Rap Gossip

das ist echt mehr ein liebessong an seine frau als arafat diss
im booklet vom album steht "writtten by anna-faria ferchichi"
 
jetzt auch mit langweiligem video - NOCH langweiliger!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
das ist echt der langweiligste disstrack den ich jemals gehört habe, selbst der diss von pa sports ist ein actionthriller im vergleich dazu.

beat, flow, text, video einfach NICHTS davon ist 10 min lang erträglich
das einzige was an whackness an mephisto rankommt ist fanpost 2, aber fanpost taugt wenigstens dazu, um sich über kolles schlechten lines lustig zu machen während mephisto selbst zum memes machen zu langweilig ist
 
Habe ja wirklich nichts erwartet,aber dass da nicht mal ein Doppelgänger durch den Wald gejagt wird oder eine Line darüber fällt dass Arafat ihm noch 2 € für ein McDeal Menü von 2015 schuldet ist schon wirklich sehr schwach.
Das ist doch bloß die Liebeserklärung von Deutschlands Captain Save-A-Hoe Numero Uno,der sich bei seiner ihn bevormundenden Frau dafür bedankt,dass diese Bundesligamatratze ihn davor bewahrt hat,sich weiterhin von seinen gekauften "Freunden" bevormunden zu lassen.
 
mir scheint der umstand, dass bushidos frau vor ihm sex mit anderen männern hatte, irgendwie weniger schockierend als dem rest des internets
 
mir scheint der umstand, dass bushidos frau vor ihm sex mit anderen männern hatte, irgendwie weniger schockierend als dem rest des internets
naja einer dieser anderen männer war magnin ludovic

ansonsten ist der kacksong ganz schön scheinheiligkeit in typischer bushido manier. der hat doch selbst von dieser abc connection profitiert und auch ausgenutzt. ganz egal ob bei dem langjährigen beef gegen aggro berlin oder einer der vielen leute die er im laufe seiner karriere mit hilfe seines rückens gedisst und beleidigt hat.
 
Wer Bushido bei Twitch folgt weiss das wenn Bushidos Frau sagt es wird jetzt ins Bett gegangen dann wird auch ins Bett gegangen!
 
naja einer dieser anderen männer war magnin ludovic

ansonsten ist der kacksong ganz schön scheinheiligkeit in typischer bushido manier. der hat doch selbst von dieser abc connection profitiert und auch ausgenutzt. ganz egal ob bei dem langjährigen beef gegen aggro berlin oder einer der vielen leute die er im laufe seiner karriere mit hilfe seines rückens gedisst und beleidigt hat.

Was ist an dem so toll? Hab keine Ahnung von Fußball
 
mir scheint der umstand, dass bushidos frau vor ihm sex mit anderen männern hatte, irgendwie weniger schockierend als dem rest des internets

Siehe Sugawoof post - Bundesligamatratze.

Ansonsten mag ich Bushido nicht, aber der Track ist anständig. (auch Produktion - wenn das Album ohne Uhrensohn etc. auskommt hör ichs mir vielleicht an. flow leider sehr sehr basic - wäre heilig wenn der selber so schreibt und die anderen Uhrensöhne die ganze Zotensprache neibaun)
 
Weibliche sexuelle Selbstbestimmung scheint für MZEE-User so verstörend zu sein wie okkulte Symbole für Moslemkiddies.
 
Weibliche sexuelle Selbstbestimmung scheint für MZEE-User so verstörend zu sein wie okkulte Symbole für Moslemkiddies.
Denke eher es liegt am Kontrast zu Bushidos früheren Jungfrauen-Fantasien von der perfekten, unberührten Partnerin. Das ausgerechnet er sich dann eine sucht die vorher schon diverse Kinder von anderen hatte kam halt komisch. Aber immer noch besser als Clan-Mitglieder die mit ihren Cousinen Inzucht treiben. Sie kann machen was sie will.

Zum Track: Geht schon, aber peinlich ist es halt, sein behindertes Verhalten der letzten Jahre komplett auf Arafat zu schieben. Vor allem dann nach dem ABC Clan direkt zu nem anderen Clan zu rennen. Unabhängigkeit und so haha. Jahrelang mit Drogendealern und Zuhältern rum zu rennen und sich damit zu brüsten und dann wenn man selbst kleine Kinder hat den empörten spielen naja.
 
Hat hier echt jemand damit gerechnet dass Bushido die Sache ehrlich und reflektiert angeht und gleichzeitig Eier sowie Fakten auf den Tisch packt?
 
Zurück
Oben Unten