Rap Gossip

Toxik hat seine Seele doch schon lange verkauft, bitte keine hiphop.de Links posten
 
sorry war nur im bezug auf manuellsen - bushido/arafat beef.
sonst hast du natürlich recht
 
Der stabile Deutsche Badboy Fler, der seine Existenz ausschliesslich vitaminlosen stolzen Deutschen Enricos verdankt, beschimpft ein Rentner-Ehepaar also als "Scheiss Deutsche, die man ausrotten muss".
War wahrscheinlich während seiner Ich-bin-Moslem-Phase, inklusive Pimmelblasen bis zum Anschlag im Papa-Aris und Wassermelone vorbeibringen.

Und Jalil jetzt einfach das Mikrofon abgedreht bei Böhmermann ...der Mann ist und bleibt einfach ein unfassbar schizophrenes Stück Scheisse und Charakterschwein.
 
173705.jpg
 
das ist aus seinem mzee-interview, da ist keine ironische überspitzung. der typ ist komplett linksgrünversiffter bentorapper, bildungsfern und nicht besonders schlau. wobei er das am ende der interviewpassage auch mehr oder minder eingesteht.
Eben. Er betont ja selbst andauernd seine Hauptschullaufbahn.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


manuellsens kanacken freund schaltet sich ein. alter der kommentarenbereich hahaha wie die freunde vom könig der schwarzen und bushidos freunde sich gegenseitig als hunde beleidigen. das sind erwachsene männer die im kriminellen bereichen tätig sind:D
 
das ist aus seinem mzee-interview, da ist keine ironische überspitzung. der typ ist komplett linksgrünversiffter bentorapper, bildungsfern und nicht besonders schlau. wobei er das am ende der interviewpassage auch mehr oder minder eingesteht.
Find den jetzt nicht so dumm, aber sei es drum. Zumindest finde ich seinen moralischen Kompass dann doch ansprechender als den der sonst hier Angesprochenen. Es geht ja auch gar nicht darum, ob ein Rapper ggf konservativere Ansichten als der übliche Kulturschaffende hat. Allerdings ist diese antisemitische, weltverschwörerische Ansicht unter Rappern fernab eines halbwegs normalen Bildungsgrades mittlerweile so unfassbar....
Und Spill hätte ich jetzt nicht da verortet...
 
wann kommt endlich neuer blockchef video blog?

bis dahin gibt´s halt was neues von "sarah fresh" & der "eule" :
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich hab bio sachen gekauft, weil ich dachte da sind keine kohlenhydrate drin
 
Die quatschen auch alle immer von einer vermeintlichen Deutschland GmbH, selber sind sie aber die größten Kapitalistenschweine, deren Status sich alleine über ihren materiellen Besitz definiert...
 
Zurück
Oben Unten