Rap Gossip

bin da jetzt aber irgendwie bei uli. was soll da passieren?

E: aber ich versteh das so oder so nicht... warum sollte der die kippenpackung sehen wollen? sowas wurde ich noch nie gefragt.
 
weil er vllt sein weed in seiner kippenpackung versteckt hat? :thumbsup:
ja ist mir schon klar. aber wie kommt der polizist überhaupt auf die idee? wurdet ihr schonmal gefragt, ob man mal in eure kippenpackung schauen darf? ich kenn das überhaupt nicht. :)

oder fahrt ihr alle mit sowas rum:

hqdefault.jpg
 
früher mc Donalds coupons zum tip drehen genommen. 1 seite coupons 1 we ausgesorgt. schon damals alle ausgelacht die sich den frass geholt haben.
 
Die müssen halt entscheiden ob ein Drogentest sinnvoll erscheint oder nicht. Die Dinger sind ja nicht billig und die haben damit auch noch mehr Arbeit als den Streifen in eure Pisse zu tunken oder unter eure miefigen Achseln zu halten.

Wenn du also eine Kippenschachtel hast wo in klassischer Kiffermanier Tips rausgerissen sind ist das eine Win Win Situation für den Cop. Da könntest du auch mit Glasbong aufm Beifahrersitz unterwegs sein.
 
okay. also passiert sowas doch öfter... dann reiß ich jetzt aus den kippenpackungen von meinen nicht-kiffenden freunden die dinger immer raus.

E: was machen die eigentlich, wenn man "nein" sagt? so nach dem motto, ich hol gern alles aus der packung raus, aber ansonsten bleibt die in meiner hand?

E2: das thema interessiert mich voll. :D wenn arafat wieder stress macht, dann können wir das auch lassen, aber bis dahin gern über das thema hier reden :D

@kr0x

E3: und woher wollen die wissen, ob man raucht? wenn die mich fragen und ich hab die schachtel in meiner jackentasche, dann kann ich doch auch einfach nein sagen oder?

E4: oder ich bin allgemein kein raucher, hab aber noch ne packung von nem kumpel im auto, der die liegen lassen hat. dürfen die dann überhaupt einen test anleihern? gibt ja nichtmal richtige beweise dafür, ausser, dass bei einer kippenschachtel, die mir theoretisch nciht mal gehören muss, nen stück papier fehlt...
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt drauf an von wo du kommst. hier in köln weiß die polizei, dass jeder 2te stoned fährt und wird erst bei versehentlich vergessener nadel im arm aktiv
 
fahrscheine, kinokarten, kippenschachteln was tut ihr euren bolles an
wieso? was soll da passieren? die dinger sind doch nur dafür da, dass kein tabak in den mind krümmelt. ansonsten ist doch egal oder? das verändert ja nicht den geschmack oder so...

auch so kann ja nix passieren, weil der nicht im direkten kontakt mit lippen oder zunge ist. du leckst ja nicht mit der zunge am filterende beim ziehen rum und um den tip ist ja eh das paper.
 
früher immer von kipen schachtel diese innendinger genommen
ging glaub ich drei tips pro schachtel beste leben amk

Das halbsilberne Papier rausreissen, dann sind unten drin ebenfalls nochmal zwei von den dingern wie im Deckel. Die weissen Seitteile kann man auch rausreissen, sind nur etwas mühsamer zum rollen. Pro Kippenschachtel also 6 Tipps.

Je nach Bedarf kann man auch die ganze schachtel dann mit ner Schere zu Tipps schneiden.

Fahrscheine sind aber wirklich eklig, das merke ich auch. Die Innenseite muss aus Pappe sein.
 
Das halbsilberne Papier rausreissen, dann sind unten drin ebenfalls nochmal zwei von den dingern wie im Deckel. Die weissen Seitteile kann man auch rausreissen, sind nur etwas mühsamer zum rollen. Pro Kippenschachtel also 6 Tipps.

Je nach Bedarf kann man auch die ganze schachtel dann mit ner Schere zu Tipps schneiden.

Fahrscheine sind aber wirklich eklig, das merke ich auch. Die Innenseite muss aus Pappe sein.
sind die doch... obwohl, ich glaub ich weiß, was du meinst. gibt ja diese ganz einfachen dünnen oder halt die etwas stabileren aus pappe. ich mein die hier:

showerbeer-HA-HA-16-08-15-BERLIN-10-uploads-2144104325.jpg


finde die eigentlich echt perfekt dafür.
 
hm von chemie habe ich keine ahnung wei lich da in der schule nicht zueghört hab ... aber ich erkenne die dinger blind .. entweder ist mein einbildugn sehr mächtig bzw. ich hab glücklich geraten oder es stecklt doch mehr dahinter


ich hol mir mittlerwiele aber eh immer aktivkohle filter
 
Finde es da viel eher eklig Weed mit Tabak zu mischen :confused:
Die ersten paar Male früher, klar, aber wenn ich mir mal was gönne, dann doch auch pur und nicht mit ekligem Tabak gemischt
 
Ein echter Ehrenmann raucht Blunt, Bong, Eimer, Kawumm oder Badewanne ihr Hippies:cool:
 
Zurück
Oben Unten