Rap Gossip

Sören ist fluchtartig durch den notausgang abgehauen. War sein bewaffneter personenschützer etwa nicht dabei?
 
wenn es 50 mann waren, dann ist das eher lächerlich von den abc's. würde jeder abhauen
 
Die meisten von denen waren wahrscheinlich nicht mal abc. Irgendwelche 50 breitgebaute schlägertypen. natürlich ist das assozial aber einen angriff auf al gear heiß ich immer willkommen. Der typ ist menschlich gesehen der letzte abschaum. Und kollegah muss sich auch nicht wundern wenn wenn er auf irgendwelchen songs sich vor 12 jährigen fans damit brüstet dass er sich gegen arabische clans stellen kann.
 
Die meisten von denen waren wahrscheinlich nicht mal abc. Irgendwelche 50 breitgebaute schlägertypen. natürlich ist das assozial aber einen angriff auf al gear heiß ich immer willkommen. Der typ ist menschlich gesehen der letzte abschaum. Und kollegah muss sich auch nicht wundern wenn wenn er auf irgendwelchen songs sich vor 12 jährigen fans damit brüstet dass er sich gegen arabische clans stellen kann.


Genau so sieht es aus...selber schuld wer so eine große schnauze hat
 
50 breitgebaute schlägertypen für EINEN al gear???
den bugys bunny schaut man schief an , und der knallt zu boden!
l wie lächerlich!
 
„Doch massive Polizeikräfte und der Sicherheitsdienst der Messe verhinderten eine Auseinandersetzung“

Also ist mal wieder überhaupt nix passiert. Dass da Sicherheitsleute und Bullen rumlaufen war sicher auch vorher bekannt, also letztlich nur Show.

Zugegeben aber ein kleiner Fortschritt im Beef Game, Felix Matthias und co. sind jetzt in Zugzwang (Statements abzugeben und Bilder zu posten).
 
50 araber kommen da rein und schreien bissl rum und der sicherheitsdienst sagt die sollen gehen und dann gehen die wieder. Natürlich außer bissl Lärm auch nichts passiert aber gibt genug Stoff für paar Dutzend Tweets mit klarstellungen und Beleidigungen
 
Die Fibo ist eine öffentliche veranstaltung. Was soll schon passieren? Eine bekannte person wie kollegah kann man an so einem ort nicht abstechen. Da stürmt sonst die SEK Papa Ari und nimmt den laden auseinander.
 
Ein unappetitlcher Bushido Diss wäre der einzige Song den ich mir von Kollegah nochmal anhören würde...er und sein Paki-Handlanger würden sicher sogar Reime auf Ludovic Magnin und Pekka Lagerblom finden.

magnin-1236870129_crop_500x375_500x375+2+24.jpg


Ne Frau zu schwängern deren Geburtskanal von dem hier besamt wurde ist schon ne Massnahme.

LACHKICK
 
Abou Chaker Member: "Dieser Hund Al Gear, na warte, dem werd ichs zeigen amk. Keiner macht sich über unseren Clan lustig!! Ich fahr jetzt zur Fibo und hau dem aufs Maul."
Papa Ari: "Warte, nimm lieber noch 49 Brüder mit, Sicher ist sicher..."

:rolleyes:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Oh man was fürn spast. Gut dass er schnell ein zusammenhangloses video gepostet hat.
 
ich bin ja echt kein kolle befürworter aber finds schon lustig wie er die abou chakers da vorführt .... die haben doch nichma selber daran geglaubt dass sie ihn auf dem kölner messe gelände verprügeln können
ansich ist es ja auch gut dass sich ma einer nich von den möchtegern mafiosis einschüchtern lässt
 
Zurück
Oben Unten