Rap Gossip

ari komplett abgemeldet, postet nur noch islamistenscheiße auf fb :(

aber bushido hat geantwortet :thumbsup:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Welpenschänder vor 7 Minuten
egj stichelt mit 100 posts gegen kolle
keine antwort
löscht alle posts
"mein schweigen ist gewiss eine antwort"

6mio Warner Dealvor 32 Minuten
Ok, jetzt erstmal 100tränke finden und das legendäre fotzadius galagladium schwert finden, ich F**** diesen farid
-Anis dachte farid meint ernst mit Wow duell
 
Zuletzt bearbeitet:
alkafats facebook seite ist comedy pur. Wie er die ganze zeit islamische sachen postet :D:D
Wahrscheinlich hofft er dadurch trotz seinem dasein als kriminelles abschaum ins paradies kommen zu können
 
jetzt antwortet auch ein abou chaker zum farid post.
abouchaker.png

Edit: diese guerilla nation über die farid gepostet hat, ist auch sowas wie einer rockerbande. die fahren jetzt kein motorrad tragen aber eben die kutte bzw. nennen sich einfach so. natürlich haben alle mitglieder migrationshintergrund. Unter anderem sind es türken, araber und auch chechener.
die abou chakers sind cool mit denen bzw. arbeiten mit denen zusammen( wie mit den berliner 81er). schlau von den abou chakers sich mit ein paar chechenern anzufreunden. immer gegensatz zu den verschiedenen araber clans stehen die chechener auch wenn sie sich nicht kennen immer zueinander.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wird ja immer besser :D
Bildschirmfoto-2017-04-06-um-23.19.43.png
 
Ein unappetitlcher Bushido Diss wäre der einzige Song den ich mir von Kollegah nochmal anhören würde...er und sein Paki-Handlanger würden sicher sogar Reime auf Ludovic Magnin und Pekka Lagerblom finden.

magnin-1236870129_crop_500x375_500x375+2+24.jpg


Ne Frau zu schwängern deren Geburtskanal von dem hier besamt wurde ist schon ne Massnahme.
 
Wärs möglich, dass sich mal alle kurz besinnen und wieder anfangen 'Tschetschenen' richtig zu schreiben? Ich les 'Chechener' heut schon zum dritten Mal.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
wurde schon mal gepostet.
oh man wie lange leben diese penner in deutschland? machen auch noch deutschrap sind aber nicht in der lage einen verständlichen satz zu schreiben. spucke auf die
 
Ein unappetitlcher Bushido Diss wäre der einzige Song den ich mir von Kollegah nochmal anhören würde...er und sein Paki-Handlanger würden sicher sogar Reime auf Ludovic Magnin und Pekka Lagerblom finden.

magnin-1236870129_crop_500x375_500x375+2+24.jpg


Ne Frau zu schwängern deren Geburtskanal von dem hier besamt wurde ist schon ne Massnahme.

dein herzensmedchen kriegt spermaregen von werder bremen lach
 
Typen mit Fake Image werfen sich gegenseitig vor fake zu sein,während sie sich Statements voller leerer Drohungen von Praktikanten schreiben lassen und darüber streiten wer die cooleren,bezahlten Freunde hat nur um dann am Ende irgendwelche eBay-Kleinanzeigenhustler vorzuschicken,die sich gegenseitig zum Essen einladen.
Also alles wie immer,oder ?
 
Zurück
Oben Unten