Rap Gossip

kollegah labert natürlich einfach sone scheiße um möglichst dumm zu wirken, denkst du der meitn das nciht ernst oder wie?


Wie lange hängt Laas denn schon im egj-camp rum? 2014 waren shindy und bu immerhin noch bereit, tracks mit Kollegah aufzunehmen. da haben Sticheleien gegen Laas nicht offensichtlich weniger gestört.
etwa seit dem letzten shindy album
 
Nein natürlich nicht. Du hast einfach durchschaut was für ein raffinertes Aas Kollegah ist:rolleyes:
Zur Seite mit dir lan.
 
Wie er die ganze Zeit so sachlich ist und einen auf den entspannten "Boss" macht, während im Hintergrund 3-4 tättowierte Möbelpacker rumstehen, dann aber total angepisst reagiert und seinen Bizeps anspannt als Shapira sagt es fällt ihm schwer Kollegahs homophobe Lines als Kunst zu sehen.

"Ich finde es mehr Kunst Musik zu machen die die Menschen berührt, als ein Buch darüber zu schreiben wie man von Nazis verprügelt wurde"
- Ich wurde nie von Nazis verprügelt.
"Ich hab dat Buch nicht gelesen. Weiß nur dass es grundsätzlich um eine Opferrolle geht"

:D :thumbsup:

S. Timestamp

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wie er die ganze Zeit so sachlich ist und einen auf den entspannten "Boss" macht, während im Hintergrund 3-4 tättowierte Möbelpacker rumstehen, dann aber total angepisst reagiert und seinen Bizeps anspannt als Shapira sagt es fällt ihm schwer Kollegahs homophobe Lines als Kunst zu sehen.

"Ich finde es mehr Kunst Musik zu machen die die Menschen berührt, als ein Buch darüber zu schreiben wie man von Nazis verprügelt wurde"
- Ich wurde nie von Nazis verprügelt.
"Ich hab dat Buch nicht gelesen. Weiß nur dass es grundsätzlich um eine Opferrolle geht"

:D :thumbsup:

S. Timestamp

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die kommentare unter dem video sind nochmal ein neuer tiefpunkt.
Was will er damit erreichen? Gewisse Moslems die an jüdische weltmacht verschwörungstheorie glauben an seine seite ziehen?
Schon witzig, dass die deutsche Kartoffel Felix Blume die Juden als Sündenbock sieht, weil sie sich in Opferrollen stecken. Das hatten wir doch schon mal vor ein paar Jahrzehnten....
 
Wie er die ganze Zeit so sachlich ist und einen auf den entspannten "Boss" macht, während im Hintergrund 3-4 tättowierte Möbelpacker rumstehen, dann aber total angepisst reagiert und seinen Bizeps anspannt als Shapira sagt es fällt ihm schwer Kollegahs homophobe Lines als Kunst zu sehen.

"Ich finde es mehr Kunst Musik zu machen die die Menschen berührt, als ein Buch darüber zu schreiben wie man von Nazis verprügelt wurde"
- Ich wurde nie von Nazis verprügelt.
"Ich hab dat Buch nicht gelesen. Weiß nur dass es grundsätzlich um eine Opferrolle geht"

:D :thumbsup:

S. Timestamp

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

#cryptonazis
 
angeblich wurden juden systematisch vergast. komisch nur, dass es nirgendwo hd videos davon gibt
smiley-verdreht-augen-1F644.jpg
 
Glaub nicht dass manuellsen sich da einmischt. Alleine kann er eh nichts und die hells angels werden nicht für kollegah etwas tun. Abgesehen davon sind gerade die berliner hells angels mit den abou chaker in einem boot. Ist aber eh nur promobeef und passoeren wird sowieso nichts.

Ach ja und einer vom Miri Clan war bei Sörens Auftritt in Berlin backstage anwesend. Und die ganzen araber clans sind sowieso miteinander vernetzt.
 
Als erfolgreichee deutschrapper ist man ja gezwungen kriminellen rücken zu haben. Egj, banger und diverse andere nrw rapper, aon, 187,.....
wie können sich diese penner keine bodyguards holen wie die amis
 
Als erfolgreichee deutschrapper ist man ja gezwungen kriminellen rücken zu haben. Egj, banger und diverse andere nrw rapper, aon, 187,.....
wie können sich diese penner keine bodyguards holen wie die amis

Läuft doch bei den Amis auch nicht anders als beim durchschnittlichen Deutschrapper
 
Zurück
Oben Unten