Rap Gossip

hab nur mal in den anfang reingeguckt. wird das noch infromativer oder wiederholen die nur zum 1 milliardsten mal die ollen kamellen von früher?
Naja, ich vermute der durchschnittliche TVStrassensound-Konsument kennt die "ollen Kamellen" noch nicht.
Puh, Bogy ab Min. 38 im Blindflugmoduso_O
 
Zuletzt bearbeitet:
15724573_957986574301591_7872741345413456113_o.jpg
 
Schon witzig in Anbetracht der Tatsache, wieviel die Boxen von deutschen Rappern kosten.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

https://www.amazon.de/gp/product/B00SW2X6TA/?tag=mcg0d-21

liegt halt auch daran, dass die Auflage von einem deutschen Rapper im Verhältnis zu Boney M recht gering ausfällt.
trotzdem: auch ohne den Vergleich hat mein sächsischer Freund recht: Man bekommt relativ viel für relativ wenig Geld
 
vielleicht haben die einfach nur so viel produziert, dass die das anders nicht loswerden. die olli banjo box zu dynamit gibt es bei amazon auch für 11,99.
die aura box von savas wurde bspw. damals auch einem hinterhergeworfen. ich kann mich noch erinnern, dass es die mzee ne zeit lang bei mzee im shop bei der 2,99 euro deutschland special selection regelmäßig als "zufallsprodukt" gab :D
 
Das gibt es aber auch von deutschen Rappern. Fanta 4 z.B. haben gerade ihre Supersense Blockpart Box veröffentlicht. Hängt halt weniger am Genre als an der größe des Acts.
 
Gepaart mit dem Umstand, dass Deutschrap neben Schlager wohl die dümmste und beeinflussbarste Käuferklientel anspricht.
 
Die Boney M. Box ist mittlerweile auch seit anderthalb Jahren auf dem Markt. Bin mir sicher, dass die zu Beginn auch für 40€ verkauft wurde.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ist das sein ernst?
woher nimmt dieser zwerg so 1 selbstvertrauen?
ich stech den sowas von ab alter!!!
 
Was stimmt nur nicht mit diesem widerlichen, anbiedernden, von napoleonkomplex beladenem, kleinwüchsigen bastard?
 
Zurück
Oben Unten