Rap Gossip

12936534_615308961958871_8207618750286839604_n.jpg


mashallah 1 schöner mann
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


flizzy packt endlich aus und disst bu
 
Ok das Beastmode Cover sieht schon... animalisch aus :D
Da mir aber das Cover von PA Sports besser gefallen hat, eine Frage:
Kann man PA Sports Kopf wieder in dieses Cover shoppen... so ein Körpervergleich zwischen Animus und PA Sports :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das interview scheint nicht so nervig zu sein wie all seine videos in den letzten jahren..
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


endlich
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ganz nett aber in Anbetracht dessen dass es sich um die JUICE handelt eher peinlich
 
dis animus ding ist ja ein poster aus der box....welcher typ will denn so ein schwulen scheißdreck haben oder ist das doch ein albung für die hoes
 
klar, juice-redakteure müssen zum lachen gefälligst innen keller!

Hast meinen Punkt wohl falsch verstanden. In der JUICE Redaktion sitzen halt ganz spezielle Menschen, wodurch dieses Fler-Bashing-Video so einen Prinz Pi'schen Beigeschmack bekommt, so von oben herab. Dabei ist das Blatt selbst mittlerweile nach etlichen peinlichen Aktionen in die absolute Bedeutungslosigkeit gerutscht.
 
Samy Video mit Eko, PA Video, Juice möchtegern lustig..... Die ganzen Husos wollen uns wohl richtig verarschen am 01.April
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das interview scheint nicht so nervig zu sein wie all seine videos in den letzten jahren..


Find ich gut dass Samy mal über die Deluxe Records Zeit und seine gescheiterten Acts redet, zumindest etwas. Aber Rooz nervt einfach hart, ich halt das nicht am Stück aus.
 
Zurück
Oben Unten