Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Macht der Hundesohn jetzt einen auf Animus
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Macht der Hundesohn jetzt einen auf Animus


f150b5216fce82b8cb047737b18aec8f.280x193x10.gif
 
finde eko sollte nur noch videos posten, in denen er in seinem zimmerchen mit fila kapuzenpullover, cappie und einem dina4 college-block in der hand seine texte vorrappt. das erinnert n diese myownmusic rapper anfang der 00er jahre. die hiessen dann flowtight mc und haben auf evilsound-productions glockenbeats gerappt. und genauso klingt "freezy" ja mittlerweile auch. wäre an der zeit, dass er seine alben ebenfalls als winzip-dateien zum download anbietet statt auf vinyl zu pressen.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts fettrap noch?
achja auf fettrap gibts noch einen (leider toten) link zu nem Bushido und Fler Interview 2003 kurz vor der Trennung Bushidos.

hab schonmal danach gefragt, aber wer bitte hat dieses interview noch auf der festplatte:

Bushido_und_Fler-Fritz_Nightflight-10-27-CABLE-DE-2003-YSP

Warn ziemlich cooles ding, also bitte zeigt mal etwas Ehre und durchstöbert eure alten festplatten.
 
wäre jemand so nett und könnte die aktuellen geschehnisse zusammenfassen.
sich durch den eko müll durchwühlen ist einfach eine zumutung.
 
achja auf fettrap gibts noch einen (leider toten) link zu nem Bushido und Fler Interview 2003 kurz vor der Trennung Bushidos.

hab schonmal danach gefragt, aber wer bitte hat dieses interview noch auf der festplatte:

Bushido_und_Fler-Fritz_Nightflight-10-27-CABLE-DE-2003-YSP

Warn ziemlich cooles ding, also bitte zeigt mal etwas Ehre und durchstöbert eure alten festplatten.

Wenn ihr schon dabei seid, könnt ihr auch mal ein altes Eko Interview raussuchen mit Hiphop.de, das war ein Interview zu Fikk deine Story Tape, da saß er mit Free Bushido Shirt und ist da herbe auf Savas abgegangen, beleidigt und alles.
 
brudi danke für deinen einsatz...aber alles der reihe nach:
1. Bushido Fler bei Nightflight
.
.
.
.
100. Eko Interview

so ungefähr!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
_shauki_ Dikka warum folgst du nicht mehr @official.fler ?
sentino_official@_shauki_ hab ich gar nicht gemerkt, ich folg voll oft Leuten u dann wieder nicht, ich würd am liebsten gar keinem folgen außer irgendwelchen Modeseiten und Essen

icon_xd.gif

bruder warum antwortest du nicht
bruder hab gar nich gemerkt dass du mir geschrieben hast war schon im bett hhahah
bruder da steht aber gesehen um 03:47 uhr
bruder muss los

Und Mauli Konzert? haben Fvn wieder für Frankfurt auf der Straße gekämpft?

auf vegas fb-seite steht nix. dafür weiß ich jetz, dass am 8.4. das neue timeless-album kommt, hat sich der kurze check also doch noch gelohnt.
 
Zurück
Oben Unten