Rap Gossip

ich glaube, unsere gebete wurden erhört. die zeichen auf einen religionskrieg-endkampf zwischen toony und sadiq stehen immer besser:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Tooner hat den trollbestellungen 1 rigil vorgeschobeng
Es lässt sich nur 1 realistische und bescheidengene menger vong 30 premiurm polsker boxin vorbestellen

Nein, du musst halt immer neu auf den Link gehen du kannst 999 bestellen. Ich hab mir aber auch erstmal nur 30 mal die Polskabox bestellt.

Edit:
Seit meiner Bestellung ist die Box von Platz 37 auf Platz 31 gerügt. Hoffe morgen hat die Box die 1 !!!

Also los - hier sollten MZEE und RU mal zusammenhalten.


und falls sich noch jemand unsicher ist einfach mal das Bild hier angucken und den Text lesen und dann ab zu Amazon:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Habe von mauli noch nie einen Song gehört oder Interview gesehen oder was auch immer er macht, scheint n youtuber zu sein, aber bei dem Namen stellen sich mir schon die Nackenhaare, ähnlich wie bei Schote. Bekomm bei diesen Namen nen krassen fremdschamanfall. Klingt wie abistufe 2015 und die einzigen Namen die halt noch peinlicher wären, sind die echten: malte, sören, Jens oder Nils
 
Ein echter Polak Rapper lässt sich nur vor einem Polonez oder Maluch fotografieren. Manchmal Skoda.
Ganz wenig ehre
mir fehlen die fotoshop skillz, aber vielleicht will sich ja mal jemand versuchen
120439098431090491.jpg
 
ich glaube, unsere gebete wurden erhört. die zeichen auf einen religionskrieg-endkampf zwischen toony und sadiq stehen immer besser:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Warum denn immer dieser Stress? Sadiq hat mich auch schonmal blöde angemacht, ich glaube der hat ADS!
 
sitzt staiger jetzt ernsthaft in 3 rap jahresrückblicken ???? backspin,hiphop.de und 16bars
dann darf er ja bei rap.de auch nicht fehlen
hoffentlich macht tv straßensound einen ehrenvollen jahresrückblick
 
hier noch ein tolles best of von @D Flow

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



ganz schön hart eigentlich das dadurch der journalismus eingeschränkt wird........Rooz tut was für HipHop auch wenns total utopisch mittlerweile ist,ich verstehe zB nicht warum man über sein Album stundenlang quatscht oder was einen andere Rapper interessieren.......Dieses Grossfamiliending ist ganz schön böse im Rapgame geworden,versteh ich nicht wie man das supporten kann,zumal bei dem Interview auch Rassismus wieder zum Vorschein kommt.....
 
Zurück
Oben Unten