Rap Gossip

wo ist das problem? jedenfalls ehrlich das er seinen konsum zugibt im gegesatz zu den anderen heuchlern

puahaha wieso hat der dann nicht damals zugegeben bei tv strassensound das er auf stoff ist, das man sich nicht wundern soll weil er so aufgeblasene fresse hat. erst nachdem im netz jeder über seine fresse geredet hat und im interview drauf angesprochen wurde, gibt der das zu.
 
puahaha wieso hat der dann nicht damals zugegeben bei tv strassensound das er auf stoff ist, das man sich nicht wundern soll weil er so aufgeblasene fresse hat. erst nachdem im netz jeder über seine fresse geredet hat und im interview drauf angesprochen wurde, gibt der das zu.
richtiger quatsch den du da laberst. hätt auch einfach sagen können ist vom wasserziehn vom kreatin wie kolle bei seinem alten foto. naja glaub was du willst :rolleyes:
 
JM5Sb1X.png

:eek::rolleyes:
+ toonys twitter acc wurde gesperrt
 
puahaha wieso hat der dann nicht damals zugegeben bei tv strassensound das er auf stoff ist, das man sich nicht wundern soll weil er so aufgeblasene fresse hat. erst nachdem im netz jeder über seine fresse geredet hat und im interview drauf angesprochen wurde, gibt der das zu.

Ich glaube, dass auch kein Profi-Bodybuilder, der für Supplemente wirbt, zugeben würde, dass er stofft. Die stoffen alle. Restlos alle. Die können alle von ihren Diäten/Ernährungsplänen/Trainingspläne und Supplementen usw. reden, aber irgendwo helfen die alle der Natur nach, trotz guter Veranlagung etc. Manche mehr, manche weniger, aber sie tun es alle. Selbst Arnold Schwarznegger hat ohne ende sich was reingeknallt. Der Unterschied ist, dass viele keine Angst vor Spritzen haben, wie die Hobbyleute. Die haben davor Angst und schmeißen lieber was, aber spritzen ist nicht ganz so belastend und effektiver.
 
Ich hab ja nix gegen Bogy, aber der Junge ist so dermaßen hart auf seinem Film hängengeblieben...
 
warum erwähnt eigentlich niemand seine komischen wichsflecken auf seinem red said red määäsigen tanktop?! der kameramann zoomt sogar richtig provokant drauf. aber das ist halt bogy; andere gehen zum berber, solarium, ernähren sich paar tage vorher gesund um so perfekt wie möglich für die kamera auszusehen und bogy wichst sich morgens ein auf jules interviews, spritzt auf sein tanktop, hat noch 10 minuten zeit und denkt sich: "zieh ich mich noch um oder rauch ich noch schnell nen sticky?" *puff puff pass* und bogy radelt auf s1 bmx richtung interview. :thumbsup:


@Hip Pop

url
 
Zuletzt bearbeitet:
damit sollte klar sein dass LionT wohl immer noch mehr Kohle am start hat als KC. War auch klar KC ist egal wie man es schreiBt immer noch nen Mädchenname

Muss nicht unbedingt die Kohle sein. Dass Dagi nun wieder bei Liont ist spricht klar gegen KC. Vermutlich hat er den Bett- oder Cockcheck nicht bestanden.
 
Natürlich haben diese großen YouTuber mehr Geld, allein weil die Longboard statt geleaste Limusine fahren.
 
Zurück
Oben Unten