Rap Gossip

Kann mir gut vorstellen, dass sich bei dem Thema auch noch 'Schildkröte' Animus zu Wort melden wird. #Körpervergleich
 
Hinter dem offensichtlichen Fake-Twitteraccount von Firuz K steckt doch sicher wieder irgendein MZEE-Member. In dem Zusammenhang muss ich mal loswerden, dass ich noch immer auf den nächsten Daywalker-Hype warte.
 
deutschrap kindergarten. vielleicht ist majoe tatsächlich der peinlichste von allen.
 
Ah Firuz hat sich ja dazu geäußert... in Anbetracht desse, dass er (angeblich) Sperma und Pisse zu sich genommen hat, ziemlich lässig muss ich sagen. Gut ja, hier und da das obligatorische toller Typ, aber das ist ja Standardgelaber von Rappern.
Und mit dem Schwimmbad hat er gar nicht mal so unrecht :D
 
Ah Firuz hat sich ja dazu geäußert... in Anbetracht desse, dass er (angeblich) Sperma und Pisse zu sich genommen hat, ziemlich lässig muss ich sagen. Gut ja, hier und da das obligatorische toller Typ, aber das ist ja Standardgelaber von Rappern.
Und mit dem Schwimmbad hat er gar nicht mal so unrecht :D

hab ich was verpasst?

hab nur den post von wegen kinderaktion usw gelesen
was für schwimmbad?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

geh zur seite junge!!!!! incl btm squad!

song ballert immer noch HARD!!!!
dullismilieau34h0s2lr.png


hahaha danke für das Video. Chanell hat die Bronx nach Deutschland gebracht :cool:
Das Telefonat ist auch geil, aber Bubu reagiert wirklich sehr lässig :)
 
Also auf seinem Twitter-Account... muss man ganz schön weit runterscrollen, der hat ja einiges gepostet und labert was von "innerhalb 1 Woche fickt er Al-Gear"
und zum Schwimmbad
"zwei tropfen pisse in meine cola?..lan algear du und deine toller Typ-freibad-bande trinkt jeden sommer 2 liter pisse"
 
hey es ist garnich so schlimm von seinem schlimmsten feind pisse in seiner coca serviert zu bekommen!
im schwimmbad nehmen wir es vllt unbeabsichtigt zu uns lol.
hey es ist garnich schlimm wixxe von irgendwelchen penner zu fressen.
es gibt auch frauen in videos #bukkakeparty.
alles halb so wild!

letz try it
 
ich sehe al gear schon mit abgeschnittener nase und dann ist das geschrei aber wieder mal groß, ne! :eek:
 
Fler schiesst zurück und lacht sich über Kollegahs Feature auf dem TheGame-Album kaputt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
fler nutzt jdownloader :cool:

sehe schon die schlagzeilen vor mir: IST DIESER RAPPER EIN ILLEGALER DOWNLOADER?
 
Zurück
Oben Unten