Rap Gossip

Es gibt kein Moratorium für Witze über Rooz Größe. Wobei bei der Körperlänge bei Rooz von Größe zu reden allein und für sich schon ein Witz ist.
 
Hätte der gute Massiv in Gaza geheiratet, und hätte noch weitere Hurensöhne eingeladen, könnte man den ganzen Deutschrap Abschaum mit einer Hellfire Rakete erledigen können. Die 15k hätte ich sogar bereit gestellt.

Man hätte die Rakete auch ohne Probleme auf Berlin abfeuern können
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
faceswap exploitable
6b1NEjf.jpg
 
Anstatt die dadrauf aufmerksamm zu machen, dass sie immer ihren Namen falsch ausspricht, spricht er ihn auch falsch aus
 
ja guter standard, der typ hat das handwerk einigermaßen drauf aber das wars, bei sonem schrott beat hört sich das doch keiner ernsthaft 2 ma an
 
ja guter standard, der typ hat das handwerk einigermaßen drauf aber das wars, bei sonem schrott beat hört sich das doch keiner ernsthaft 2 ma an
Warum hab ich das jetzt komplett geschaut.
hab irgendwann abgeschalten und nur noch den abgedroschenen Beat gehört..

der beat wär gar nicht so schlecht wenn die drums nicht so schwul wären. was mich interessiert ist, warum deutsche rapper der meinung sind diss tracks müssten immer ewig lang sein. wenn er die besten punches auf zwei drei minuten gepackt hätte dann wäre das vielleicht sogar leidlich interessant gewesen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wahnsinnig effektiv eine ehemalige Prostituierte - die auch noch dazu steht - genau damit angreifen zu wollen das sie eine Respektsperson ist/war.. C´mon. Dazu noch das Geseier von irgendwelchem Stolz...

EDIT: Sogar Fler sieht das so :D
 
Apropos Fler..
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

"Fler und 11.093 anderen gefällt das."

funny-demotivational-posters_29.jpg
 
Zurück
Oben Unten