Rap Gossip

davon abgesehen glaube ich nicht, dass außer azad und banger musik irgendeiner der gefährlichen, ernsten gangsterraper / straßenrapper da ähnlich aggressiv reagiert hätte
Jetzt-die-Antwort-von-Farid-Bang-zu-MOK-s-Video-Ansage.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


!!!!!!!!!!!!!!
 
Farid hätte sich doch direkt in die Hose gemacht.
farid der gnom hätte dem boy doch höchstens vor die kniescheibe schlagen können : - (

ansonsten hat nasir schon recht, boy langsam irgendwie ein bisschen nervig und lustig fand ich es jetzt auch nicht

dass die orsons oder wie sich dieses minderwertige kollektiv schimpft, absolute missgeburten sind, steht natürlich außer frage
 
Joa, uncool so aggressiv zu reagieren. Hätte gewartet bis jemand den Dude entfernt. Man muss es aber sicher nicht feiern, dass jemand komplett verballert deine Show unterbricht, alles mit Fanta vollsaut und deinem Drummer versucht die Sticks abzunehmen. Gerade jetzt, wo es der Boy geschafft hat mit Qualität zu überzeugen und akzeptiert zu werden, stürzt er komplett ab und verbaut sich alles. Dabei denke ich vorallem an seine unmotivierten Shows.

das problem liegt aber eher darin, dass da überhaupt ein drummer auf der bühne ist.
 
Jedes mal dieser Beissreflex wenn der Boy mal wieder so eine Aktion abzieht und es nicht jeder lustig findet. Das man da als Betroffener pissed ist, ist ja wohl verständlich. Hätte er Eier hätte er die Nummer bei Gibbs abgezogen...

Was hat das mit Eier haben zu tun?
Wie bekannt ist respektiert/vergöttert er die US Rapper doch, demnach würde er sowas da überhaupt nicht in Erwägung ziehen. Solche Orsons Vögel nehmen doch angeblich nichts und niemanden und am wenigsten sich selbst Ernst, wenn man der Chimperator Pressestelle glaubt. Da ist solches Verhalten eben einfach peinlich.

Und dass Tua sich so aufspielt ist auch lächerlich. Das "künstlerischste" was er je gemacht hat war Grau, bzw. einige seiner Beats. Aber wir wollen doch nicht vergessen dass er auch schon auf dem "niedrigen" Niveau von Money Boy war mit Songs wie "Der Boehmi", "Cockblocka" etc. die einfach für den Spaß aufgenommen wurden und auch nicht gerade Meisterwerke sind wenn man es nüchtern betrachtet.
 
Joa, uncool so aggressiv zu reagieren. Hätte gewartet bis jemand den Dude entfernt. Man muss es aber sicher nicht feiern, dass jemand komplett verballert deine Show unterbricht, alles mit Fanta vollsaut und deinem Drummer versucht die Sticks abzunehmen. Gerade jetzt, wo es der Boy geschafft hat mit Qualität zu überzeugen und akzeptiert zu werden, stürzt er komplett ab und verbaut sich alles. Dabei denke ich vorallem an seine unmotivierten Shows.
das schreibst du auch nur weil er dein heft zerissen hat
 
Cool, dass jetzt mein Post das Schlusswort unter der Homodiskussion ist.

Man kann aber auch noch mal die Schönheit des in Klammern gesetzten "Babys" im Slaimonpost hervorheben:

weil sie alle das sterben unserer Kinder (Babys) in unseren Länder fördern sei es in Syrien oder Afghanistan oder gaza usw …
 
Haha wie Manuellsen immer gleich böse wird und Mütter/Väter beleidigt wenn ihm jemand unterstellt er habe Haram betrieben (Drogen, Alk)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


alter ist die alte geil :eek::thumbsup:
 
Komm, Bruder, spann uns nicht auf die Folter, was würdest du am liebsten mit ihr machen???
 
wieso wird er überhaupt immer und überall wo ich lese "der JUNGE manuellsen" genannt???
 
Zurück
Oben Unten