Rap Gossip

Klasse, dass du genau diesen einen Satz von mir zitierst. Dann zitier aber auch bitte die zahlreichen Posts, die sich wünschen, dass Animus wieder „schlafen gelegt“ wird (nur mal so übersetzt: der wurde damals bewußtlos geschlagen, daran sind übrigens schon Leute verreckt, weil Zunge verschluckt oder Hirnblutung bekommen). Aber der wird hier dann so sehr gehasst, dass es eben doch ok ist und hier ÜBERHAUPT keine Gegenrede gegeben hat. Das ist genau diese Bigotterie, die ich hier anprangere.
Ein Verfechter von Nazischlägertrupps kann noch so viele Dinge anprangern, von sich selbst lenkt das höchstens bedingt ab. Es ging hier gerade nicht um Animus oder sonst wen, sondern um Kontra K., seine Fascho-Fußballkumpels und Marvin, dem für seine YouTube-Videos Deiner Meinung nach der Wirsing eingeschlagen gehört. Daran ändern alle Deine Versuche, den Fokus zu verschieben, nichts.

E: löscht das von mir aus, wenn Ihr wollt. Solange Ihr den anderen Scheiß aber stehen lasst, fänd ich das etwas armselig. "Ich hasse sowas."
 
Heute neue Single. Er macht wohl die Kollegah-Transformation

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
In der Hook wird irgendwas mit Herrschaft gereimt. Nennt mal eure Voraussagungen.

"King Bushido, ich übernehme die Herrschaft,
während ihr Kheir macht komme ich mit der Wehrmacht, yeaaaah"
 
Der Universal Soldier beherrscht wieder das Land
Salutiert, steht stramm, ich bin der Leader wie A, yeah
 
"Bushido, der Name steht für Herrschaft /
"Klasse, dass du genau diesen einen Satz von mir zitierst. Dann zitier aber auch bitte die zahlreichen Posts, die sich wünschen, dass Animus wieder „schlafen gelegt“ wird (nur mal so übersetzt: der wurde damals bewußtlos geschlagen, daran sind übrigens schon Leute verreckt, weil Zunge verschluckt oder Hirnblutung bekommen). Aber der wird hier dann so sehr gehasst, dass es eben doch ok ist und hier ÜBERHAUPT keine Gegenrede gegeben hat. Das ist genau diese Bigotterie, die ich hier anprangere."
 
Zurück
Oben Unten