Rap Gossip

Wurde das schon gepostet?
Komplett gestört dieser Typ mit seiner Bro Psychose

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mois auch sein eigenes Leben gefickt, als er einen mäßig relevanten Asche entzaubern wollte oder
 
Wurde das schon gepostet?
Komplett gestört dieser Typ mit seiner Bro Psychose

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Nach jedem Skandal kommt so ein "Wir müssen reden"-Video von Mois, in dem er wirr um den heissen Brei redet.

Bin gespannt, ob er diesen Skandal auch übersteht. Spendengelder veruntreuen ist schon heftiger, als seine gutgläubigen Dummkopfkumpels über den Tisch zu ziehen.
 
wieTF bekommt man es in this day & age überhaupt hin, so bekannt zu sein und trotzdem über so lange Zeit inkognito zu bleiben??
hab mich das damals bei Sido und Kitty Kat schon gefragt, aber da gabs ja noch nichtmal richtig Smartphones und Social Media.
sido war doch schon bekannt aus musikvideos und interviews bevor er die maske bekommen hat...
----------
cro haus schon sehr geil... aber is es da nich übelst heiß und schwül?
 
Nach jedem Skandal kommt so ein "Wir müssen reden"-Video von Mois, in dem er wirr um den heissen Brei redet.

Bin gespannt, ob er diesen Skandal auch übersteht. Spendengelder veruntreuen ist schon heftiger, als seine gutgläubigen Dummkopfkumpels über den Tisch zu ziehen.
ich nehme dir da ungerne die Spannung aber wenn Sinan die Pädonummer überlebt und Kanacks Nazis als Habibis bezeichnen dann wird die Nummer eher noch gefeiert
 
feier ich

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Bestes Gossip der letzten Wochen, meine ich komplett ernst.
Ist mal schön zu sehen, wie sich einer einen Traum erfüllt hat und
normale Sätze reden kann. Ist eine Seltenheit hier geworden.
 
Manuellsen macht jetzt Jagd auf die BlackBros (Youtuber). Als Fante darf er das
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Screenshot_20240303-102632.png
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



"Ich verspreche... ich verspreche ihm das. Ne, ich verspreche ihm das... Wenn er noch einmal meine Familie beleidigt, in der Öffentlichkeit... Wenn er noch einmal meine Familie in der Öffentlichkeit beleidigt, oder rassistisch... rassistisch DEFORMIERT... in der Öffentlichkeit. Okay."

Wallah gesprochen wie ein Löwe
 
Albaner haben auch generell so ziemlich die härteste Psychose die es gibt. Erinnert ihr euch noch daran als Eko rappte "ich mach gangbang mit 40 Albanern" und irgendwelche Trottel dachten er will 40 Albaner gangbangen :emoji_face_palm::emoji_face_palm::emoji_face_palm::emoji_face_palm::emoji_face_palm:

Und bei Kollegah gab es auch Stress wegen der Line "in hoffnungsloser Lage wie Kosovo-Albanien"

Ich schwöre bei Gott diese HURENSÖHNLICHKEIT regt mich so unnormal auf.

PS. Meine Eltern sind selbst vom Balkan deswegen kenne ich jede Psychose von dort lach
 
Also Kosovo-Albaner auf jeden Fall sehr oben dabei was so Nationalismus und Frömmigkeit in Deutschland angeht (anekdotische Evidenz). Kannte da auch so einen, der hat mal auf Facebook damals so eine Bildboard mit einem Herz als Kommentar geteilt mit einem - angeblichen - Hitler-Zitat, dass Hitler das albanische Volk bewundert, weil es sein Blut nicht mit anderem Blut vermischt.

Fanden auch die Kommentierenden alle völlig normal lol aber naja, jibt solche und solche.
 
Zurück
Oben Unten