Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


uh, endlich mal der Tea, warum die so lang von Aggro versteckt wurde und das Ganze!
wir gehen rein.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



gegen jigzaw wirkt PA wie einstein, amina koyim

werden alle dazu vom Irrsten abjeholt:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


die Typen sind schwul...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


da wurde Griselda schon vorausjesagt...99
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


uh, endlich mal der Tea, warum die so lang von Aggro versteckt wurde und das Ganze!
wir gehen rein.


Die Ansage 6 würde ich auch gerne mal hören. Hoffentlich haut sie raus.
 
bei 54:30 wie b-lash über sexxy red redet wollte ich gegen mein bildschirm boxen aber hab dann einfach iwann ausgemacht

parallel dazu im selben podcast eine Kitty Kat die erzählt wie es sie psychisch gefickt hat dass ihr immer wieder klar gemacht wurde dass sie nicht dem Schönheitsideal entsprochen hätte für specter und co sich das von den bossen da immer wieder reingedrücken lassen hat sie müsse unbedingt sehr schnell viel abnehmen bevor irgendwas geht, nicht vermarktbar weil zu hässlich oder was weiß ich die sich alles anhören musste, sie von aggro versteckt wurde, mehr barbie like sein sollte und durch den knebelvertrag, kein album rausbringen zu können obwohl sie die ganze Zeit wollte und diese ganze Situation sich hochschaukelte über Jahre und dazu führte dass sie kurz davor war sich einfach vom Hochhaus zu stürzen

und dann darauf dieses dumme Bastard gelaber von b-lash 20 Minuten später ich kann nicht mehr
aber ja ist natürlich alles eine böse agenda hinter allem was Onkel B-Lash nicht gefällt weil sie sieht für ihn ja ekelhaft und soo widerwärtig aus und ist einfach irgendeine ghetto hoe ausm letzten loch wahrscheinlich satanistische hintermänner hab sie irgendwo gezüchtet für die sog. Agenda!! Oh und ein Song von ihr ist nicht gut abgemischt und trotzdem ein Hit das ist ja mies suspicious:emoji_imp:
und der soll bitte nie wieder den Namen gangsta boo in sein Mund nehmen dieser Hund
 
Zuletzt bearbeitet:
jigzaw, disst pausenlos seine frau (luna)




timestamp


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Jigzaw ist natürlich ein ganz großer Misthaufen aber muss sagen es ist erfrischend dass mal wieder einer paar Disstracks abfeuert, 1-2 Lines waren auch nicht verkehrt (wobei das rumreiten auf der Frau natürlich nah an der Obsession und ziemlich eklig ist. Aber gut, so ist Fußball.)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


J-Luv war Live mit dem kleinen Bruder von Deso Dogg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



gegen jigzaw wirkt PA wie einstein, amina koyim


"töte meinen kleinen bruder, er stirbt gerne. wir sind so, du bstard" ist der neue Flex oder wie.
Dieser Jigzaw absoluter Müllmensch, der sogar von diesen Prankyoutuber Leon Machere dominiert wurde.
Muss an der Stelle leider auch das Wort Hrnsohn benutzen, weil mein Herz das leider loswerden muss, sonst kann ich nicht schlafen.
 
"Teile der Bereiche sind in der Szene als (Stricherviertel) bekannt" !? :emoji_joy_cat:

die Schreiben sind natürlich lächerlich aber gutes Entetainment und Detective Bözemann reguliert
 
Zurück
Oben Unten