Rap Gossip

Ich sehe das als ziemlich dumm. Wer das entscheiden soll? Fragt er sich auch wer andere Regeln gesellschaftlichen Zusammenlebens entscheidet, wie z.B. das Verbot von Diebstahl, Mord, Körperverletzung, oder, um näher dran zu bleiben, Beleidigungen (nach gewissen Kriterien)? Typische dullie Frage von nem Pubertier die der boy da stellt

Also ich musste echt lachen als ich den Tweet gelesen habe. Der Bizzoy generell wieder relativ on fire bei Twitter. Is aber noch deutlich Luft nach oben.
 
Also ich musste echt lachen als ich den Tweet gelesen habe. Der Bizzoy generell wieder relativ on fire bei Twitter. Is aber noch deutlich Luft nach oben.
Lachen kann man sicherlich drüber, auch wenn es nicht unbedingt mein Humor ist, aber das macht ja nichts. Du hattest halt gefragt wie wir das sehen, daher hatte ich angenommen das bezieht sich auf die inhaltliche Aussage. ;)
 
Wie steht ihr zu dem Thema?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mein Standpunkt zum Thema verlinkte Videos ohne einen Hinweis worum es geht: Klicke ich in 99,9% der Fälle nicht an. Mit Hinweis worum es geht senkt sich die Nicht-Anklick-Rate auf ca. 95%
 
Mein Standpunkt zum Thema verlinkte Videos ohne einen Hinweis worum es geht: Klicke ich in 99,9% der Fälle nicht an. Mit Hinweis worum es geht senkt sich die Nicht-Anklick-Rate auf ca. 95%

Glaub dein Standpunkt zum Thema was Beezy da anspricht würde hier auch den Rahmen sprengen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D:D
Lügen haben kurze Beine oder einen Silberdildo im Arsch. Lebensweisheiten werden geteilt

boah der typ ist aber auch komplett fertig oder. wenn der das renteneintrittsalter erreicht fall ich vom glauben ab
 
Sinan, Rooz, Fler, Bogy, MOK, B-Lash, Hengzt, Gino Cazino, MarvinCalifornia, Manuellsen... Was tun wir uns hier in letzter Zeit eigentlich an? Der Rap Gossip braucht dringend frische Protagonisten, das ist doch echt nur absolute Trauer mit diesen ganzen gescheiterten, verbrauchten Ü40ern.
 
Sinan, Rooz, Fler, Bogy, MOK, B-Lash, Hengzt, Gino Cazino, MarvinCalifornia, Manuellsen... Was tun wir uns hier in letzter Zeit eigentlich an? Der Rap Gossip braucht dringend frische Protagonisten, das ist doch echt nur absolute Trauer mit diesen ganzen gescheiterten, verbrauchten Ü40ern.
hallo dat is rapgossip wat erwartest du
 
Sinan, Rooz, Fler, Bogy, MOK, B-Lash, Hengzt, Gino Cazino, MarvinCalifornia, Manuellsen... Was tun wir uns hier in letzter Zeit eigentlich an? Der Rap Gossip braucht dringend frische Protagonisten, das ist doch echt nur absolute Trauer mit diesen ganzen gescheiterten, verbrauchten Ü40ern.
Weiß auch nicht, was mit der NeUeN rEiMgEnErAtioN los ist. Gibt keiner mehr peinliche Interviews oder traut sich kaum mehr einen Post auf Instagram zu machen, der nicht vom Head of Social Media bestätigt wurde.
 

Boah wisst ihr wie sone OP funktioniert? Kenne jemanden (über wen anders) der das gemacht hat und nur vom Erzählen hatte ich so krasse Knieschmerzen. Die brechen da irgendwie den Oberschenkel und setzen da so ein Ding ein, was man dann selbstständig quasi immer weiterstellen muss, d.h. der der das drin hat, muss alle paar Wochen unter Schmerzen seinen Oberschenkel so klacken lassen, damit dieses Ding etwas größer wird, nur damit man am Ende ein paar Zentimeter gewinnt. Und dann natürlich noch an den neuen Gang anpassen lernen.

Kriegs jetzt nicht mehr ganz zusammen, aber das war locker einer (wenn nicht der) schlimmste (nicht lebensnotwendige) Eingriff von dem ich je gehört habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Storch under fire.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die Seite von Mansha ist sehr interessant, sie erzählt interessante Stories. Und ja, bevor hier wieder jemand rumheult, es ist keine journalistische Perspektive, sondern eine sehr subjektive, die auch ne Menge Enttäuschung mit erzählt. Trotzdem echt spannend, da sie sich komplett der D-Rap-Geschichtsschreibung verweigert, dem Torch-Führerkult kritisiert und eigentlich alles in Frage stellt, was hauptsächlich männliche Journalisten über die Pioniere in D schreiben.

Ja gut, die hat einen track geschafft...
 
Zurück
Oben Unten