Rap Gossip

manu soll mal lieber erwachsen werden, lernen sich selbst zu reflektieren, einer geregelten arbeit nachgehen, sein leben auf die reihe bekommen, unterhalt zahlen, sich mit der mutter seiner tochter zusammenraufen, letzterer ein schönes leben mit einer respektablen vaterfigur ermöglichen und sich von sozialen medien fernhalten oder lernen diese nicht mehr in dem rahmen zu nutzen, wie er es jetzt tut

Bruder... dann kannst du direkt diesen Thread zu machen... was erzählst du da??!!


audibillah minashaitan nirajeem...
 
manu soll mal lieber erwachsen werden, lernen sich selbst zu reflektieren, einer geregelten arbeit nachgehen, sein leben auf die reihe bekommen, unterhalt zahlen, sich mit der mutter seiner tochter zusammenraufen, letzterer ein schönes leben mit einer respektablen vaterfigur ermöglichen und sich von sozialen medien fernhalten oder lernen diese nicht mehr in dem rahmen zu nutzen, wie er es jetzt tut

lmao was soll dieser post? nichts davon wird jemals passieren. allein der gedanke daran ist schon absurd. ich glaube du trollst hier nur.
 
Bruder... dann kannst du direkt diesen Thread zu machen... was erzählst du da??!!


audibillah minashaitan nirajeem...
ich scheiß auf diesen thread wenn dafür ein kleines mädchen jeden zweiten sonntag mit ihrem papa in den streichelzoo gehen kann

mir ist freilich völlig bewusst, wie absurd und realitätsfern das ist, macht euch keine sorgen um mich
 
Das geile an dem ganzen Ding ist doch, dass beide absolut verachtenswerte Hampelmänner sind
Ist das nicht eh eine Grundvoraussetzung um regelmäßig im Rap Gossip aufzutauchen. Fast egal wer hier gegen wen - es ist eigentlich immer Krüppelkeile und man wählt die Seiten doch nur basierend darauf wer im direkten Vergleich der weniger große Idiot ist.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

omg diese bewegungen beim ersten ahahahaha
 
Komplett Blamage mal wieder von Manu und trotzdem wird es in 6-8 Wochen genau so wieder passieren. (XX days without an Accident)
Das witzige ist doch das mittlerweile alle wissen was passieren wird außer ihm selbst. Es ist immer der genau das gleiche Drehbuch.
 
Zurück
Oben Unten