Rap Gossip

"Kennt ihr Jam Beats? Jakob? Er sieht genau aus wie Kuchen"

"Ich bin ja immer sachlich geblieben...that's that German shit...Where your pop at, why your pop never smacked you"

"White Americans sind ja schon sehr goofy, viele von denen, aber nicht mal die sind so weichlich und weiblich und soft. Alles feige sich aneignen. Schäm ich mich auch für meine deutsche Seite"

"If you woulda been a real nword you woulda been fuck you midget, you gonna let that midget nword der doppelt so alt ist wie du talk to you like that? You can smack that nword and tell him shut the fuck up...I hate these nwords man"

"Welche Frau will einen 1,30 Meter, stinkenden, wie ein Bahnhofsheckepenner aussehenden, arroganten, nichts in seinem Leben gerissenen, außer Leuten hinterherrennen und Leuten ein Mikrofon ins Maul stopfen mit meiner halb-arischen Art"

"Welche Frau, eine Frau, eine FRAU, wisst ihr noch, diesen Film, 300, mit den Griechen, 300, da meinte sie doch noch, diese Spartanerin, wir gebären nur MÄNNER"

"Who the FUCK wants to marry you and make a man out of you? Nothing about you is männlich wo ne Frau dich anschaut und denkt ich mache dich zu ner krasseren Version. You a wimp. A wimp, ne Frau kann aus ein wimp keinen Mann machen. Er macht auf verheiratet. Who the fuck is them gal? Will ich wissen, who the fuck is them gal?"

"Männer they shut the fuck up and they go out there and do they thing. Girls talk, all day. Reden und reden. Warum sitzen Mädchen gerne zusammen, trinken Kaffee und reden? Cause that's what they do? Bevor ich mit einem Mann eine halbe Stunde über nen anderen Mann rede sag ich zu dem pass auf, fahr mich da hin, ich hau dem in die Fresse"

"Rooz, du bist ein kleines Rumpelstilzchen. Du konntest noch nie für dich grade stehen. Noch nie. Du bist der schlechteste Mensch der Welt. Du denkst echt du bist der DJ Akademiks of this shit. You a punk. You a small, kleinwüchsiger, verkrepelter, small-man complex beladener Dummkopf der auf schlau macht wegen Studentensachen und so und kommst hier in die Welt zurück rein auf Wunder wer du bist"

"I doubt that you got a wife, ain't nobody gon marry some shit like that, not in this world. You ain't a provider. You a punk! You can't do nothing! Außer sitzen und reden! Das kann deine Frau auch so mit ihren Freundinnen, what she need u for?"

"Nwords told me Sinan was payin 4 or 5 thousand a night just for bitches to be there and do dumb shit with him, but I don't talk about that because I have keine Beweise"

"Ihr seid keine Opfer! Meine arme Mama! Yo momma gave birth to that nword! Your mama hat versagt Mann!"

"Deine Mama soll uns Leid tun? Y'all better take that nword and beat the shit outta him! Warum erzieht ihr ihn nicht? Was ist los bei euch? Immer diese Opferkarte! Ich komm von hier und wurde verfolgt und bitte bitte und währenddessen ich bin kriminell und ich raube aus und wir ziehen das Land ab. Und dann sind alle Rassisten und gemein zu dir. Nword DU bist der Teufel! Rooz du bist ein Dämon, du bist ein Reptiloid! Dein Bruder hat wahrscheinlich mit irgendwelchen Illuminaten was zu tun weil ich weiß sowieso nicht wie der hoch gekommen ist. Das einzige was er hat sind grüne Augen die nicht zum Rest passen."
BEERDIGT


Bevor ich mit einem Mann eine halbe Stunde über nen anderen Mann rede sag ich zu dem pass auf, fahr mich da hin, ich hau dem in die Fresse
:emoji_joy_cat:
 
"Ich kann diesen nword...ich kann das nicht mehr Alter. Ey Rooz, ich hab mich schon son bisschen trainiert mir Sachen und so anzuhören mit Rooz und so. Aber dieser Typ, dafür bin ich noch nicht stark genug Alter. Die Stimme allein, die Aussagen, dieses cringe-ass suckin dick, dieses kissin up, dieses ängstliche irgendwo und da sich da hinter seinem Wasser verstecken, I don't know bro. Ich will auch nicht diese Opfer Scheiße machen und auf diese ganzen Leute reacten, das ist nicht meine Welt"

"Ich wollte nur dass ihr seht wie Rooz hier krampfhaft versucht...Dann schmeißt er zwischendurch irgendein Video, ok, gerade Hip Hop Welt, ok Shindy hat dings gedisst und der hat das geleakt...don't nobody believing that shit man. Du bist nummer 1 Thema, du und dein Bruder gerade. Until we don't know what's going on with your brother, until we don't see both of y'all nwords hanging, oder irgendwas, oder irgendein Richtbeschluss, all that other shit, we don't care. We don't care about dissin, we don't care about wer was macht oder so.

"Hast ja gesehen, auch Arafats inszenierte auf seinen eigenen Laden Schießerei. Like, nobody cares bro. We wanna know what's going on with your pedophile-ass brother bro. Nwords können hier draußen Schießereien und sonstwas, we don't care. We wanna know what's going on with your brah. Das ist der Fluch den DU, Rooz, ins Game gebracht hast, mit deinem Bruder zusammen, und bevor ihr das nicht geklärt habt wirds hier auch nicht richtig weitergehen. Das stagniert hier alles. Und da wird dir auch kein Gespräch mit den Kindern helfen. Die Kids, mit denen brauchst du dich nicht anlegen, die leben in einer anderen Welt, du weißt ja selber wie es war als wir 20 waren. So, lass es, forget it, du machst dich da nur noch weiter zum Trottel und noch mehr zum Idiot obwohl du eigentlich es nicht noch mehr machen kannst. And you DONE. You really done. Es ist nur ne Frage wann du es selber erkennst und es realisierst. Until then werde ich weiter mein Auge auf dich haben und mich totlachen und mich jeden Tag meines Lebens weiter erfreuen dass dein Bruder mit seiner scheiß drama geilen, entertainment geilen, Kamera geilen...jeden Tag wo er sich nicht draußen blicken lassen kann und seine Show machen kann, freuen wir uns."

"Was hab ich gehört, du willst gegen diesen Tik Toker boxen? Weißt du nicht dass du Bözemann nen Rückkampf schuldest und mir auch? Bro, dein Bruder wird dir auch nicht helfen können. That's it for you man. Welche Eimer du auch rausgehalten hast, solange es geregnet hat, ich hoffe du hast ganz viele Eimer rausgehalten. Weil der Regen hat aufgehört. Dit wat du gesammelt hast, that's you. And you better, wisely, do something with that. That's it bro. Niemand wird dich mehr ins Game reinlassen. You ain't gonna make no music, nobody gonna buy that shit, es sei denn sie wollen sehen wie du die Fresse eingeschlagen bekommst, und du weißt dass du das bekommst, deswegen wirst du auch nicht mehr kämpfen kommen. Und Twitch Bro, alleine traust du dich sowas nicht, du brauchst ja immer jemanden neben dir sitzen, Ghazi hat dir schon den Finger gezeigt, ich weiß nicht ob Ghazi jetzt einknickt und wieder dein Freund geworden ist, aber Bro, mit anderen Worten bist du done."
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das ist genial
Die letzten 5 min ca


Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die YouTube-Richtlinien zu Belästigung und Mobbing verstößt :emoji_smile_cat::emoji_smile_cat::emoji_smile_cat::emoji_smile_cat:.

sled-fail.gif
 
Hab in dieses Kuchen / Rooz Ding nur mal reingeskipped und das war schon blamabel für Roozy Baby.
Bellt da in seinen Streams von wegen er würde die zerstören etc. und dann in einem Live call nur noch " hey, ihr müsst das verstehen " und " ja aber du hast aber auch gesagt " geruder.
Dieser Kuchen bestimmt richtiges Opfer, aber im Vergleich zu Roozey viel souveräner.

Wenn Bushido mal Rooz anrufen würde käme auch nur noch " ja Anis, ich fand ein paar Sachen nicht so in Ordnung, aber schön, dass wir drüber gesprochen und das geklärt haben".
Ist kein Zufall das dem erst während Corona Eier gewachsen sind.
 
Es wird Zeit den Rap Gossip Namen einen Zusatz zu verpassen. Wir müssen Manu endlich seinen hak geben, der hält das ding hier ganz alleine am leben.
 
Hab in dieses Kuchen / Rooz Ding nur mal reingeskipped und das war schon blamabel für Roozy Baby.
Bellt da in seinen Streams von wegen er würde die zerstören etc. und dann in einem Live call nur noch " hey, ihr müsst das verstehen " und " ja aber du hast aber auch gesagt " geruder.
Dieser Kuchen bestimmt richtiges Opfer, aber im Vergleich zu Roozey viel souveräner.

Wenn Bushido mal Rooz anrufen würde käme auch nur noch " ja Anis, ich fand ein paar Sachen nicht so in Ordnung, aber schön, dass wir drüber gesprochen und das geklärt haben".
Ist kein Zufall das dem erst während Corona Eier gewachsen sind.
Genau so ist es. Ganz abgesehen davon, dass Rooz nur zugestimmt hat, weil es ein friedliches vor-Telefonat gab und Twizzy der Puffer war. Bushido würde den so therapieren, dass Rooz danach einen Busnitch-Fanklub aufmachen würde. „Spiegel +1 vorgehalten Bruder!!!!“
 
Ich erlaube mir mal das vollständig auszuformulieren:
Es ist erwähnenswert, dass Rooz ein normales Gespräch mit anderen Leuten führt anstatt diese Leute auf seinem Twitch-Kanal einfach nur durch den Dreck zu ziehen.
So ist es, aber es war für mich persönlich trotzdem überraschend, dass er das tut. Bei seinem aktuellen Psychosenlevel hätte ich ihm das nicht zugetraut. Das macht jetzt nicht alle Aktionen von ihm besser, aber ich erkenne es an :D
 
Es wird Zeit den Rap Gossip Namen einen Zusatz zu verpassen. Wir müssen Manu endlich seinen hak geben, der hält das ding hier ganz alleine am leben.
Klares Nein. Wahrer Gossip ist hochqualitativer Gossip. M-Punkt liefert nur eine große Menge an Inhalten und dadurch ist der Gossip nur wie GZSZ: Es gibt konstant Inhalte nach Schema F, sodass man auch bei 2 Wochen Pause mit 2-3 Fragen auf dem aktuellen Stand ist.
(Und den swaggy Kultfaktor von Joe Gerner hat er auch nicht)
 
Muss für Bözemann auch noch mal ein richtiger Schlag in den Unterleib sein, dass er nicht nur einen Boxkampf gegen einen Streamer sondern gleichzeitig auch gegen einen Pädophilen verloren hat.
Dieser Film läuft in dem Gangster mindset ja normalerweise andersrum.

Schon lustig wenn man es zusammenfasst: Der beste Deutschrap-Boxer ist ein Pedo!
 
Habe mir gerade die 2 h Stunden Charnell Reaction reingezogen.
Finde Charnell sogar noch unterhaltsamer als Fante.
Feier wie er Ami Slang mit Deutsch mixt.
 
Habe mir gerade die 2 h Stunden Charnell Reaction reingezogen.
Finde Charnell sogar noch unterhaltsamer als Fante.
Feier wie er Ami Slang mit Deutsch mixt.
Charnell ist auch mega unterhaltsam nur zu lang... Der macht halt aus jedem seiner Reactions ein Nolan Blockbuster mit 320 Minuten Länge... ist aber maximal Michael Dudikoff in American Fighter 2
 
Ich liebe American Fighter 2
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ersten 90 Sekunden schon gut :D das wird den Thronfolger der Fante maximal triggern

Hast du vor den ganz zu hören? Kannst du vielleicht ein bisschen zusammenfassen und sagen ob es sich lohnt das zu hören?
LG
 
Zurück
Oben Unten