Rap Gossip

Guckt sich das eigentlich ernsthaft jemand an von euch? Ich finde das schwierig, was gerade passiert. Der Typ ist ein ekelhaft bis zum get no, war schon immer, was ich von ihm mitbekommen habe ein mieser Unterdrücker und Unsympath und hat vermutlich eine pädophile Neigung. Trotzdem ist das echt Fackeln und Mistgabeln-Style was abgeht. Der Internetmob dreht frei und wir tun im Forum so, als ob wir das nur aus soziologischem Interesse verfolgen.

Dann lieber zwei Seiten über Samy und Azad....
 
Guckt sich das eigentlich ernsthaft jemand an von euch? Ich finde das schwierig, was gerade passiert. Der Typ ist ein ekelhaft bis zum get no, war schon immer, was ich von ihm mitbekommen habe ein mieser Unterdrücker und Unsympath und hat vermutlich eine pädophile Neigung. Trotzdem ist das echt Fackeln und Mistgabeln-Style was abgeht. Der Internetmob dreht frei und wir tun im Forum so, als ob wir das nur aus soziologischem Interesse verfolgen.

Dann lieber zwei Seiten über Samy und Azad....
Klick das nicht weil ich die woche nochmal schlafen will, aber sinan kann gerne von der Öffentlichkeit in die Klapse gemobbt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tonqualität von Sinan eher schlecht. Daher nur 1 Minute geguckt.

Pensi wurde zum Glück zensiert
Ist echt sehr anstrengend die Tonqualität. Ich hab kurz rein geskipped,

man hört an der Stelle mit „der Kleinen“ tatsächlich wie die Freundin sagt „dass du sie gesehen hast“ und „die ist noch klein“. Er sagt dann das mit „die checkt doch eh nix“ und fährt fort mit „sag mir ihr Name, oder soll ich sie kleine Bitch nennen“

Ganz am Ende als er sagt die Freundin soll sich vorstellen wie „die kleine“ ihm einen runterholt hört man wie sie sagt „Ich kann mir das nicht vorstellen“. Dann sagt er auch was mit „würdest du sagen ich bin pädophil“

Da gibts also schon so gar nix dran zu rütteln
 
Alleine auf die Idee zu kommen ein zweijähriges Mädchen "kleine bitch" zu nennen reicht für mich als Vater einer Tochter aus, dem jegliche hetze zu gönnen.
 
Zurück
Oben Unten