Rap Gossip

Bin 20 Minuten im Bogy & B-Lash Video drin und es lohnt sich überhaupt nicht.

B-Lash redet so unfassbar viel und sagt so wenig:emoji_weary:
 
Um allen den Klick zu ersparen ca 33:30 kommt Blash nach 100 Jahren selbstbeweihräucherung auf den Punkt und bestätigt die Echtheit des Videos und dass es sich um ein 2 jähriges Kind handelt. Er besitzt die gesamte Aufnahme, zeigt sie aber nicht weil er sich damit strafbar machen kann. Er zeigt nur dass er sie besitzt.
Es wird am Anfang kurz Bogys Reaktion auf das Video gezeigt der nach dem Ansehen stinksauer aussieht. Mehr als 35 min hab ich mir nicht gegeben weil ich glaub danach kommt nix interessantes mehr.

Ps: vllt will ja wer den Rest kucken ich schäme mich schon das geklickt zu haben

Edit: Vergessen zu erwähnen dass das Alter wohl aus dem Dialog hervorgeht den man bei den übrigen Videos nie gehört hat. Darin sagt Sinans Ex angeblich mehrfach dass die Nichte 2 Jahre alt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
die ersten 20 Minuten regt er sich darüber auf, dass Leute jetzt auf den Kinderschutz-Zug aufspringen, obwohl er sich schon seit 10 Jahren dafür einsetzt. die ganze Rapszene zusammen gezählt hat vielleicht 20% so viel für Kindesschutz gemacht, wie er :D ohje
 
B-Lash: "Der eigentliche Skandal ist ja, dass täglich Kinder missbraucht werden und die Täter mit Bewährung davon kommen - und das auch bei schwerstem Missbrauch -! Kannst du ja täglich in der Bild und der BZ nachlesen oder Bogy?"

Bogy: "Ja das stimmt Onkel B!"

B-Lash: "Die Kinder sind die Grundsäulen eines Gebäudes. Das ist eigentlich worum es geht."

Bogy: "Das hast du schön gesagt Onkel B".
 
Er erwähnt, dass in dem Video die Frau sagen würde, sie habe Sinan die Nichte schon gezeigt.
 
Puuuh Sinan und die Frau machen Dirty Talk auf Kosten des Kindes.

Sinan steht wohl darauf beleidgt und erniedrigt zu werden.
Also geht er auf die Nichte ab um die Frau provozieren?!

Macht das ihn zum Pedo?
Auf jeden Fall scheint sich Sinan einen Dreck um das Wohl eines Kindes zu interessieren.
Weg mit dem Dreck.
 
haben wir vollmond? habe das gefühl rooz wird mit der zeit immer haariger

der endet noch wie onkel fester
 
Zurück
Oben Unten