Rap Gossip

Mir schmeckt es nicht, dass sich Sinan wieder klammheimlich aus dem Rampenlicht entfernt hat... hätte Shindy den Track nicht früher oder später rausbringen können...

#DankeSchindler
Finde das gut so. Er und sein Bruder geilen sich doch dran auf, wenn sie wieder so ein großes Thema sind. Egal wie schlecht man im Thema da steht. Hauptsache reaction nach reaction. Und sich nach und nach irgendwie rein waschen

So bleibts bei dem Bild, das eh schon immer klar ist: Das sind sehr unangenehme Menschen
 
Profitiert am Ende nicht jeder? Die Aufmerksamkeit steigt für alle, die jeweiligen Fanlager werden es so oder so mit ihrem auserkorenen Liebling halten und der Rest freut sich über das Entertainment. Reaction Youtuber haben was zu tun und sogar Animus hat wieder Futter für seinen Podcast. Sinan schickt Shindy einen großen Strauß Orchideen via Fleurop.
Der Diss war hart aber angebracht.
 
was meint ihr: war es schlau von sinan in seinem statement die tatsächlichen vorwürfe nicht zu erwähnen oder hätte er das "kind" lieber mal beim namen genannt? der tut ja echt so als ging es nur um seine wichsvideos und lässt nur ganz kurz durchblitzen das da ja auch noch was anderes im raum steht
 
was meint ihr: war es schlau von sinan in seinem statement die tatsächlichen vorwürfe nicht zu erwähnen oder hätte er das "kind" lieber mal beim namen genannt? der tut ja echt so als ging es nur um seine wichsvideos und lässt nur ganz kurz durchblitzen das da ja auch noch was anderes im raum steht
dat hat sich das hirn dahinter schon gut überlegt, tauchen auch diese phase wieder durch und in ein paar wochen sitzt sinan dann in altbekannter "was-geht-friends"-manier lächelnd auf twitch
 
was meint ihr: war es schlau von sinan in seinem statement die tatsächlichen vorwürfe nicht zu erwähnen oder hätte er das "kind" lieber mal beim namen genannt? der tut ja echt so als ging es nur um seine wichsvideos und lässt nur ganz kurz durchblitzen das da ja auch noch was anderes im raum steht
rooz meinte war nur dirty talk und geht uns alle nix an, ist ganz normal sinan ist halt nen player und hat mehrere girls am start , er sagt da nix zu weil das klärt der richter
 
rooz meinte war nur dirty talk und geht uns alle nix an, ist ganz normal sinan ist halt nen player und hat mehrere girls am start , er sagt da nix zu weil das klärt der richter
das kann alles nicht wahr sein.... ich will nicht mehr und ich kann nicht mehr... das hat der doch nicht wirklich gesagt....
 
lieben Grüße

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Folge mit Illmatic, hör ich selbstverständlich nicht an weil ich ertrage Animus selbstgefällige und pedantische Art nicht

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Folge mit Illmatic, hör ich selbstverständlich nicht an weil ich ertrage Animus selbstgefällige und pedantische Art nicht

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Der Podcast ist doch nur gut, wenn er richtige Gäste hat. Dann steht jemand anderes in Mittelpunkt und seine Art fällt nicht so auf. Dann ist der Podcast gut. Starkes Gefälle.
 
Folge mit Illmatic, hör ich selbstverständlich nicht an weil ich ertrage Animus selbstgefällige und pedantische Art nicht

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wieso lutscht der typ sogar in der folge, wo es um den shindy track geht, bei reezy. Rezzy weiß nicht mal das Animus existiert. Ekelhafter unsympathischer typ
 
Zurück
Oben Unten