Rap Gossip

Manuellsen streamt gerade auf twitch.
Edit: Gleich wieder offline gegangen
Edit Edit: Wieder on.

Er versucht das jetzt so darzustellen als wäre es ein Lucky Punch gewesen: "Er hat mich erwischt. Er hat mich erwischt. Er hat mich erwischt. Es ist halt so. Was soll man machen?"

"Hat nichts mit Rauchen zu tun. Hatte konditionell keinerlei Probleme. Keinerlei Probleme." Dann hustet er ordentlich ab. HAHAHA

Jetzt gähnt er alle 30 Sekunden und schläft fast ein (natürlich streamt er wieder oberkörperfrei im Liegen in seinem Bett, es ist 13:25).
 
Zuletzt bearbeitet:
hat der entscheidende punch nicht gezeigt, dass der größenunterschied schon auch auch ein vorteil für bözeman war? er hatte von unten nach oben mehr möglichkeit, manus kopf und unterkiefer zu treffen, wenn manu falsch deckt. böze trifft den kiefer, daraufhin wackelt manu und lässt die arme unten, was böze noch mehr schläge lässt, daraufhin fällt manu. nach dem aufstehen hat manu überhaupt keine deckung mehr, arme nur noch unten, da reichen dann ein paar punches auf den kopf und knockout.
 
hat der entscheidende punch nicht gezeigt, dass der größenunterschied schon auch auch ein vorteil für bözeman war? er hatte von unten nach oben mehr möglichkeit, manus kopf und unterkiefer zu treffen, wenn manu falsch deckt. böze trifft den kiefer, daraufhin wackelt manu und lässt die arme unten, was böze noch mehr schläge lässt, daraufhin fällt manu. nach dem aufstehen hat manu überhaupt keine deckung mehr, arme nur noch unten, da reichen dann ein paar punches auf den kopf und knockout.
Ja es ist anerkannt dass kleinere Boxer klare Vorteile haben gegen größere, danke Manu
 
https://www.pharmasports.de/content...egen-groessere-boxer-durchsetzen-koennen.html
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Grundsätzlich kannst als größerer Boxer einfach den Gegner aber schlicht besser auf Distanz halten und der kleinere muss dadurch mehr arbeiten. Dazu ne längere Reichweite die von nicht kompletten Bewegungslegasthenikern richtig eingesetzt halt einfach auch mehr reinzwiebelt als von einem der sich nach oben Strecken muss.
 
Nun haben in 24 Stunden die beiden "Rapper" mit der größten Fresse zeigen können, ob was dahinter steckt und - surprise surprise - sie haben versagt. Wir sind zwar zwei Tage zu früh dann, aber für den Rap Gossip ist das heute ein richtiger Victory Day.
 
Oh man, ich wette das macht Manuellsen innerlich so fertig, aber er tut jetzt auf cool.
aber damit habe ich selbst nicht gerechnet, aber um so schöner ist es das er KO gegangen ist :D
 
Man man man Fler, der Typ hat bei mir die Tage richtig an Sympathie eingebüßt, und damit meine ich, dass ich mir den ein oder anderen Song von ihm gut geben konnte. Aber manchmal - und gerade im D Rap - wäre es besser, wenn man außer der Musik nicht so viel von den Leuten mitkriegen würde, weil man dann unweigerlich erkennen
muss, wie hohl die Typen leider sind.
Das ist auch keine #teamzietlow Sache oder so, der ist auch ein Kek, aber das ganze dauerhafte twitch/Social Media Gelaber kann man sind irgendwann einfach nicht mehr geben. Fler hat ja auch noch diese Bonez Mc Psychose, wo er immer denkt Bonez würde wegen Fler da oder dort nicht hinkommen. Da war letztens irgendeine shisha Messe wo Bonez war und Fler meinte dann tatsächlich Bonez wäre nur gekommen weil Fler dieses Jahr nicht da war. (Bonez natürlich auch Schmutz aber trotzdem)

Shindy hat tatsächlich mal was kluges gesagt „entweder ist man berühmt oder nicht, aber man wird nicht berühmter dadurch dass man sich andauernd filmen lässt“ und das passt mE sehr gut zu Fler. Jetzt geht der heute Abend online und wird sich die Welt wieder schönreden, man regt der mich auf!
On top noch seine Berlin Filme, junge der hat nicht mal sein Berlin Konzert richtig ausverkauft bekommen - trotz anderslautender Aussage seinerseits.

Ok Sorry Leute, Over and out.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gut aber wen wundert das denn ernsthaft, dass da Mal wieder nichts passiert ist ?
Das ist doch eigentlich Konsens, dass hinter diesen Ansagen nie was steckt und es durch unglückliche Wendungen des Universums halt leider nie zu den Konfrontationen kommt auch wenn das natürlich alles Löwen sind die wie der Terminator jeden Gegner vernichten würden (wenn nur nicht immer was dazwischen käme :()
 
ich glaube jemand sollte wahnu mal darüber aufklären dass cola flaschen und snickers riegel zum mund zu führen aus gutem grund kein anerkanntes krafttraining ist... der is ja während dem training eiskalt noch fetter geworden
außer das war alles absicht
Beefcake Bulkup GIF - Beefcake Bulkup Cartman GIFs
 
Ja gut aber wen wundert das denn ernsthaft, dass da Mal wieder nichts passiert ist ?
Das ist doch eigentlich Konsens, dass hinter diesen Ansagen nie was steckt und es durch unglückliche Wendungen des Universums halt leider nie zu den Konfrontationen kommt auch wenn das natürlich alles Löwen sind die wie der Terminator jeden Gegner vernichten würden (wenn nur nicht immer was dazwischen käme :()
Wundern tut mich das nicht, ich hab’s ja auch so prophezeit, aber es regt mich auf (mehr als es sollte leider). Vielleicht war’s jetzt auch einfach zu viel Rap Gossip für mich.
 
Zurück
Oben Unten