Rap Gossip

http://www.16bars.de/blog/6005/olli-banjo-veroeffentlicht-wunderkynd-ep-erstes-video-online/
"Olli Banjo gibt den Startschuß für sein langerwartetes Rock-Projekt WUNDERKYND und fasst seine Leidenschaft für Alternative, Indie, Punk, Rock und Metal in einen eigenen musikalischen Style Zusammen mit The Krauts (Peter Fox, Marteria), Moses Schneider (Beatsteaks, Tocotronic) und dem Kölner Produzenten Tim Lindenschmidt, hat Olli sich aufgemacht, ein neues musikalisches Kapitel aufzuschlagen."
f_facepalm.gif
 
Krass, bringt er das echt noch. Hab glaube vor über 5 Jahren das erste Mal Songs von Wunderkynd gehört, besser ist es nicht geworden seitdem.
Allein schon dafür dass er da nen 1er mit Jumpman trägt kriegt er meine volle Verachtung.
 
Wundert mich irgendwie, dass keine Crossoverbands aus den 90ern zurück gekommen ist un nen bisschen vom neuen Rapgeld abzugreifen
 
weiß gar nicht was ihr habt. ist doch bei sommerlichem wetter ein perfekter song zum longboard fahren.
 
Ich höre ja auch gerne Rock aber das ist Müll ... Ich hab schon früher nicht verstanden warum der so gefeiert wurde... der hat ständig auf quietschende, schiefe scheiß beats gerappt ... ein zwei sachen haben mir gefallen aber das wars schon
 
Flizzy und 1,20 zusammen im Studio:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten