Rap Gossip

Ich lehne mich jetzt etwas aus dem Fenster, aber ich glaube echt das Vega und auch dieser komische Bosca nur durch den Fußball Bezug Erfolg hatten. Damals kannte ich ein paar Ultras aus dem BVB Umfeld und das waren die einzigen, die die Mucke von denen gehört hatten.
 
die sache mit "wir können noch befreundet sein, aber ich will keine musik mit dir machen", schon echt arschig, aber irgendwo sogar verständlich haha, trotzdem versteh ich seppo da
 
Ich lehne mich jetzt etwas aus dem Fenster, aber ich glaube echt das Vega und auch dieser komische Bosca nur durch den Fußball Bezug Erfolg hatten. Damals kannte ich ein paar Ultras aus dem BVB Umfeld und das waren die einzigen, die die Mucke von denen gehört hatten.
nee gibt schon leute die nix mit fußball zu tun haben die den hören, der war erstaunlich beliebt bei uns aufm schulhof.
vielleicht wegen hessen, kp
 
Ach, vega kann schon was und füllt seine nische echt gut aus. War auch absolut richtig, separate hinter sich zu lassen.
 
Vega kenn ich nur von seinem übertriebenen Gebite (Hommage) bei Franzosen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Echt Vega hat doch damals gut geballert. Ihr müsst das in der Zeit sehen.
König ohne Krone und Nero waren auch ganz coole Alben damals.


Barello einfach , eine Neue Legende , mit wem der jetzt schon alles Live war verrückt :D
 
Zurück
Oben Unten