Rap Gossip

Stellt euch vor, ihr lauft nichtsahnend durch eure Hood in NRW und plötzlich läuft da 18 Karat mit Maske über den Bürgersteig und hat eine Bluetooth Box am Körper, mit der er die gesamte Nachbarschaft belästigt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der Typ sitzt doch im Knast seit Monaten.
Das ist eher ein Fan mit der Maske ausm Albumbox :emoji_sweat_smile:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Als ob das keiner hier gesichert hätte.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


(nehmt den Stream bitte auf, weil es passieren komische Sachen gerade.)

Finde gut dass immer mehr Leute über das Thema reden. Es ist wahr & hab das auch schon durch. Hab irgendwann gemerkt dass man es nur aufliegen lassen kann, wenn man unberechenbar wird. Damit meine ich nicht, dass man was schlimmes tun muss - sondern man darf selbst nicht planen was man tut. Dann kann man sie zb in der eigenen Wohnung erwischen. Irgendwie wissen die, wenn man plant, was man vor hat. Es ist dann ein bisschen wie im Film Trumanshow
 
Finde gut dass immer mehr Leute über das Thema reden. Es ist wahr & hab das auch schon durch. Hab irgendwann gemerkt dass man es nur aufliegen lassen kann, wenn man unberechenbar wird. Damit meine ich nicht, dass man was schlimmes tun muss - sondern man darf selbst nicht planen was man tut. Dann kann man sie zb in der eigenen Wohnung erwischen. Irgendwie wissen die, wenn man plant, was man vor hat. Es ist dann ein bisschen wie im Film Trumanshow
Würde soooo gern die story aus Sicht der beiden menschen hören, die er in seiner wohnung erwischt haben will
 
@Nino_Brown
Ich habe die absurde Relativierung von Cannabis-Konsum angesprochen und nicht behauptet, dass Nate ausschließlich durch Cannabis-Konsum seinen aktuellen psychischen Zustand erreicht hat.

Andauernder Substanzkonsum ist tendenziell kontraproduktiv für eine erfolgreiche Bewältigung von Stressereignissen inklusive emotionaler Verarbeitung. Das wirkt sich kontraproduktiv auf Aufbau/ Aufrechterhaltung von (grundlegenden) Bewältigungskompetenzen usw. aus, die eben bei kritischen Lebensereignissen bzw. -situationen zum Tragen kommen. Lässt sich am einfachsten anhand des gängigen Modells einordnen, da geht es u.a. um Resilienz, Coping und dysfunktionale Kognitionen.

Beim aktuellen Thema ist schon klar, dass "solche Leute" sich irgendwie ansatzweise bewusst sind, dass sie im Kern andere Probleme als Kiffen haben. Das ändert aber nix daran, dass Kiffen ein negativer Einflussfaktor ist, der gerade bei denen auf lange Sicht ordentlich zu Buche schlägt, weil sie andere Probleme haben. Genau das klammern die aber grundsätzlich aus (weil: Naturprodukt, beruhigt sie, blablabla).

Nachtrag: Bei Seppo greift genau das, was Du aufgezeigt hast. Der steht sich selbst im Weg, weil er auch die genannten Vereinfachungen vornimmt und die damit Chancen/ Ausmaß einer positiven Entwicklung reduziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schande über mich aber ich kannte jeden Track, den er erwähnt hat. Er hat da wohl schon eine Punkt. Vom Kugelschreiber fällt mir nicht ein Track ein...
 
Sein Videoansagengame war auch on fleek.... pirrath

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Sein Videoansagengame war auch on fleek.... pirrath

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

weis nich was besser ist, das original oder die verarsche :,D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten