Rap Gossip

  • also selbst wenn man so psychocore zeug hören will, muss man doch nicht mehr zu blokk greifen, so leid es mir tut, aber da gibts doch alternativen die ganz gut rappen und geile beats haben (zB krijo stalka)
  • lucianos dick im playboy wäre schon ein powermove, würde ich mir auch mal ansehen, einfach um zu wissen was die konkurenz macht
  • bin jetzt schon echt an shindys neuem album interessiert. auf tour werdet ihr mich aber eher nicht sehen
 
die stichpunkte sind sehr übersichtlich gesetzt und ich konnte den text einfach verstehen. ich finde die meinung gut begrüdet und du hast gute argumente gebracht. man sieht dassdu dich mit dem thema beschäftigt hast. es fehlen rhetorische mittel aber ich finde den text gut und würde 4 von 5 punkte vergeben.
 
einfach um zu wissen was die konkurenz macht
FgZKVifXgAMOiAZ
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Kleinmachnow spielt auch ne Rolle

Arafat hat sich Grundschulden von über 21 Mio. auf diverse Immobilien eintragen lassen ´bezahlt von diesem Steffen Fräbel. Im Fall von Zwangsvollstreckungen müssen Grundschulden zuerst bedient werden, aber nur wer den Schuldschein hat kriegt das Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Fler teilt etwas gegen Eko aus.
„Eko war immer der Lyrische Schmuddel Typ, der sich selbst nicht ernst nimmt. Passt auch zu seinem Aussehen. Mit so einer Außenwirkung kann man ihn nicht ernst nehmen.“
„Ich habe nie verstanden wieso er auf einmal auf Street und Gangster gemacht hat mit so einem Aussehen. Alter wenn du vor mir stehst, fängst du an zu zittern.“
 
Was soll das schob wieder? Vor 2 wochen hat er noch angekündigt, sich erst im neuen jahr wieder zu melden
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Fler teilt etwas gegen Eko aus.
„Eko war immer der Lyrische Schmuddel Typ, der sich selbst nicht ernst nimmt. Passt auch zu seinem Aussehen. Mit so einer Außenwirkung kann man ihn nicht ernst nehmen.“
„Ich habe nie verstanden wieso er auf einmal auf Street und Gangster gemacht hat mit so einem Aussehen. Alter wenn du vor mir stehst, fängst du an zu zittern.“

sollte ihm dankbar sein, eko hat fler das image der fetten kartoffel verpasst und das hat ihn dann motiviert sein leben zu ändern und zu trainieren. ohne diese line von eko wär fler immer noch so n teigiger typ #nobodyshaming
 
Zurück
Oben Unten