Rap Gossip

Massiv auf Facebook:

Am 19.06.2015 kommt mein Album EMEW2 raus hier die offizielle Trackliste von der Standard Edition Löwen !!!

1. Ein Mann Ein Wort 2

2. Lieber falle ich mit der Wahrheit

3. Märtyrer

4. Solange der Mond über meinem Kopf kreist

5. Verurteilt / ich wollte nicht nach Syrien

6. Die Erinnerung bleibt

7. Niemals ohne dich

8. Freiheit Teil 1

9. Küss den Boden auf dem Mama läuft

10. Feuer / Wasser

11. Es tut mir leid 2

12. Geboren um zu sterben

13. Deine Ehre ist unbezahlbar

14. Freiheit Teil 2

15. Zweite Chance
 
alter ich schwöre auf alles wieso postet ihr sowas? ich bin grad richtig aggro und kurz davor jemanden zu verprügeln :mad::mad:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Na dann warte mal ab, wenn du "Doppelkinn" von Lion T hörst!
Da wirste total durchdrehen Moruk
o_O
 
alter ich schwöre auf alles wieso postet ihr sowas? ich bin grad richtig aggro und kurz davor jemanden zu verprügeln :mad::mad:
Tut mir Leid Bruder, das war in meiner Wut/Trauer vielleicht etwas unüberlegt, aber ic musste irgendwie meinen Schmerz teilen, da meine Psychiaterin nicht an Ihr Telefon geht um mir etwas Sizzurp zur Beruhigung zu verschreiben.

bei 6 millionen klicks, könntest du auf der straße bestimmt ein passendes opfer finden.
Da dürfte man bei jeder 12-15-Jährigen Bitch richtig liegen, die leichtgläubig aussieht und pseudoromantische Sprüche mit Sonnenuntergängen im Hintergrund auf FB postet.

Fühle mich gerade wie so ein Nicholas Cage in 8mm, der in die Abgründe der Menschheit hinabsteigt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Na dann warte mal ab, wenn du "Doppelkinn" von Lion T hörst!
Da wirste total durchdrehen Moruk
o_O

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
dieser liont sieht so schwul aus. ich würde ja sagen, wie eine butch lesbe, aber die sind sogar männlicher
 
Massiv auf Facebook:

Am 19.06.2015 kommt mein Album EMEW2 raus hier die offizielle Trackliste von der Standard Edition Löwen !!!

1. Ein Mann Ein Wort 2

2. Lieber falle ich mit der Wahrheit

3. Märtyrer

4. Solange der Mond über meinem Kopf kreist

5. Verurteilt / ich wollte nicht nach Syrien

6. Die Erinnerung bleibt

7. Niemals ohne dich

8. Freiheit Teil 1

9. Küss den Boden auf dem Mama läuft

10. Feuer / Wasser

11. Es tut mir leid 2

12. Geboren um zu sterben

13. Deine Ehre ist unbezahlbar

14. Freiheit Teil 2

15. Zweite Chance

Hab grad gehofft das wär fake, dann auf seine fb seite geguckt....
Der soll einfach über irgendwelche Massaker, Gewehre in diversen Körperöffnungen und so weiter rappen und diese lächerlichen """""deepen"""""" Tracks mal schleunigst sein lassen.
 
Massiv-Tracklist zaubern einem jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht, Konzeptalbum oder BGB hin oder her. "Solange der Mond über meinem Kopf kreist", "Deine Ehre ist unbezahlbar", "Küsse den Boden auf dem Mama läuft"... :D
 
haha! Lion T ist immer noch besser als Farid oder Ali As!
Und nur das zählt.
Viel Glück Junge

b2t:
11010958_939698436062585_5498631620376541972_n.jpg

AZAD
WÄHREND ANDERE MEHRMALS IHR IMAGE,IHREN SOUND,IHRE EINSTELLUNG UND IHR WORT GEBROCHEN UND VERÄNDERT HABEN ...

16 JAHRE NACH NAPALM : STILL HARDCORE ,STILL REAL ,STILL DONT GIVE A FUCK ...

STILL A.Z.A.D

DIE MASKE IST WIEDER DA !!!
:eek:
hat wahrscheinlich unsere comments zu seinem gesicht gelesen
 
Warte mal will Azad nicht viel lieber den Kanacken aif die Fresse Film fahren? Er bringt Leben 2 doch nur raus weil seine Studenten Fans das wollen
 
Der Typ ist Ü40. Keine Mitte 20 oder so. Wie kann man sich noch so einen an der Nudel rumwedeln, dass man noch immer so Straße, Echt und Real usw. ist? Der hat eine Tochter im Teenageralter. Der hätte Rap vor 10 Jahren an den Nagel hängen sollen und irgendwo im Lager im 3 Schichtbetrieb arbeiten sollen, als rumzuhartzen und Depris zu schieben, weil er mal glaubte der beste Freund vom King of Spitti-Mitti zu sein. Der ist genauso Schmutz wie Crackaveli oder dieser Capkekz. Alte Menschen, die sich über eine Jugendbewegung profilieren und noch wie mit 16 bei Muttern im Nordi Betonklotz wohnen, während andere dieser Altersklasse eine Familie samt Reihenhaus und Garten haben.
 
Aber der Altersdurchschnitt im Forum ist doch mindestens 30. Das heißt Mzee=peinlich?
 
Der Typ ist Ü40. Keine Mitte 20 oder so. Wie kann man sich noch so einen an der Nudel rumwedeln, dass man noch immer so Straße, Echt und Real usw. ist? Der hat eine Tochter im Teenageralter. Der hätte Rap vor 10 Jahren an den Nagel hängen sollen und irgendwo im Lager im 3 Schichtbetrieb arbeiten sollen, als rumzuhartzen und Depris zu schieben, weil er mal glaubte der beste Freund vom King of Spitti-Mitti zu sein. Der ist genauso Schmutz wie Crackaveli oder dieser Capkekz. Alte Menschen, die sich über eine Jugendbewegung profilieren und noch wie mit 16 bei Muttern im Nordi Betonklotz wohnen, während andere dieser Altersklasse eine Familie samt Reihenhaus und Garten haben.
Aber die werden Azad wohl beneiden, weil Kippen aufm Fließentisch stopfen besser ist, als Elternabende, Rentenvorsorge und Rechnungen für Claras Reitunterricht zu zahlen. Am Ende strugglen wir alle.
 
Zurück
Oben Unten