Rap Gossip

weil die chance darauf, dass eine schlagzeile von ihm kommt, hoch ist? raffe den zusammenhang nicht ...
 
Da ja grade wenig los ist, hier mein neuer Beitrag zum Thema Beefaufbereitung
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Als nächstes kommt wohl Thug Life Compilation Pt. 2 :)
 
Punchline heißt zu guter letzt auch einfach Schlagzeile. Ich würde sowieso bei jeder Frage einfach mit "kai Diekmann" antworten.

Punchline = Pointe
Headline = Schlagzeile
Deadline = Du borgst dir etwas von deinem Erzeuger aus #faridbanglispeln

Stelle bei Xatar, wo Lotti die politische Dimension von kriminellem Handeln anspricht, ist superb und überfällig. Robin from se hood. FikKk das System! Heidewitzka!
 
"
Lieber JuliensBlogTV wir wissen alle das du der Sohn Satans höchstpersöhnlich bist und auch wenn du Gott in deinem neuen Video als "Bastard" bezeichnest , möge er dir trotzdem vergeben , denn du weisst nicht was du tust . Ich hingegen werde dir nicht vergeben und der Tag wird kommen an dem du vor mir stehen wirst selbst wenn es noch Jahre dauert . Dein "verständnisvoller und toleranter" Mitmensch Toony .
ps: Mal schaun wann du dich traust solche Dinge über andere Religionen wie zb.dem Judentum und dem Islam zu sagen."
immer wieder ein Besuch wert:D die Kommentare...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Werbespot für cros klamottenlabel
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
frag mich was der einem sagen soll? Das nur thugs und halbnackte bitches in dritte Welt Ländern statt Kinder in dritte Welt Ländern die Klamotten produzieren?
 
10986081_1051754394840882_1020261064_n.jpg

Beko is raus ausm Knast!
Next Stop: Billy Wilder Allee 3!
Silla macht Süzzeblick!
:eek:
 
Werbespot für cros klamottenlabel
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
frag mich was der einem sagen soll? Das nur thugs und halbnackte bitches in dritte Welt Ländern statt Kinder in dritte Welt Ländern die Klamotten produzieren?

Keine Ahnung, aber Lara, Theresa und Paul werden bestimmt das Geld von Papa ausgeben, wenn sie 6. Stunde Ausfall haben und noch etwas bummeln gehen (Paul trägt natürlich nur die Tüten)
 
#ichwurdezurückgehaltendamals ist übrigens mittlerweile sehr verbraucht, denke man sollte den Thread bei Rap-Gossip lassen statt mit kurzlebigen Insidern den Titel zu rapen.
 
Zurück
Oben Unten