Rap Gossip

gilt das auskunftverweigerungsrecht bloß, wenn man sich womöglich selbst belasten könnte oder wie funktioniert das? ich dachte es ist jedermanns gutes recht die aussage zu verweigern und sei es nur aus purer laune heraus
Auskunftsverweigerungsgesetz ist nicht das selbe wie Aussageverweigerungsrecht oder Zeugnisverweigerungsrecht

Es greift nur wenn du dich oder Angehörige belasteten würdest. Das muss glaubhaft sein. Wenig überraschend dass das hier bei Shindy nicht der Fall ist, denn dass die Antwort auf jede der 20 Fragen ihn oder seine Angehörigen belasten würde ist wohl eher unwahrscheinlich
 
Bilder der Kids incoming...

Ich würde es ungemein feiern, wenn am Ende der ganzen Verhandlungstage nach so vielen Jahren einfach Laas in den Knast muss... In einem Prozess voller Araber Clans und Half-Crooks geht Laas in den Knast... ohne wirklich was gemacht zu haben... :emoji_joy:
 
bro männermische wort des jahres für mich

Musst du ihm danken für:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


0,5er Bierglas, glaube Preis damals 6 oder 7 Euro. Stand auch so auf der Tafel ausgeschrieben.
 
zur abwechslung mal was erbauliches

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
egal ob man sich nur die Bilder ohne Ton oder nur den Ton ohne Bilder gibt, nach fünf Sekunden weiß man dass das ein deutscher Film ist. Fatih akin ist echt so beschissen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bin ich blöd oder gibt es keinen Album-Thread für das neue Kollegah Album? Hätte mir gerne eure Häme gegeben.

6pddoz.jpg
 
egal ob man sich nur die Bilder ohne Ton oder nur den Ton ohne Bilder gibt, nach fünf Sekunden weiß man dass das ein deutscher Film ist. Fatih akin ist echt so beschissen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Fand "Gegen die Wand" und "Auf der anderen Seite" damals echt nicht schlecht, die hatten Atmosphäre und waren etwas rauer als andere deutsche Filme aus der Zeit, aber das wirkt zumindest dem Trailer nach deutlich glattpolierter, vom Humor her platt und somit wie ein würdiger Nachfolger zu Bushidos legendärem Blamagen-Film. Schade, da wäre bei Xatars Lebensgeschichte echt mehr drin gewesen.
 
Zurück
Oben Unten