Rap Gossip

Fair enough, mir gings eher darum dass der Typ eine Perspektive im Leben findet und aus seinem beschissenen Umfeld fliehen kann. Meinste der will unten im Keller mit B Lash über den „Corona-Ausschuss“ reden? Ich hab den Gig als eine Art Resozialisierungsmaßnahme betrachtet.
Ja, Bogy hätte zeigen können, dass man mit ihm arbeiten kann. Das hätte eine Grundlage für die Mitwirkung in weiteren Projekten sein können.

Wobei Bogy seinen hängengebliebenen Straßen-Atzen-Realness-Film immer sehr gepflegt hat und damit gleichzeitig auch diese Kritikunfähigkeit im Hinblick auf Rap zementiert hat. Er will zugunsten seines Films schon lieber unten im Keller mit B über diverse Themen quatschen anstatt bessere Jobs zu machen, das hat er (leider) nur selbst noch nicht gemerkt.
 
wie kommt ihr überhaupt drauf dass bogy wegen blash nicht mehr bei mtv ist und nicht aus anderen gründen?
Demnach habe er seinen Deal mit MTV verloren, weil er gegen den Einfluss des Feminismus im Deutschrap einsteht. Auch ein Feature-Track mit Prinz Pi ist aufgrund seiner aktuellen Skandale geplatzt. In einem neuen Post macht er nun Ben Salomo für seinen Rausschmiss bei „Yo! MTV Raps“ verantwortlich.

„Es ist ein Verbrechen von diesen Leuten, eine komplette Musik-Richtung zu verurteilen. Und man sieht auch wieder die üblichen Verräter, Hetzer, Politiker und Eierlosen !!! Ich habe auch schonmal für @mtvgermany ein Statement gemacht, wegen Antisemitismus Vorwürfen. Und dann trotzdem wegen Ben Salomo, der von einer reichen Lobby bezahlt wird, den Yo-MTV Deal verloren. Einer aus der Chefetage sagte mir ,,ich war zu oft an falschen Orten (Blash?? Moschee? Clubhäuser? Bordell? Ihr könnt mir einen…!!!!aber richtig..!!“



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Screenshot_20220728-155504.png
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ok Leude, ihr seid ready.
Was ist denn passiert?
Animus war vor gut zwei Wochen bei Shayan Garcia und Nizar im "Die Deutschen"-Podcast zu Gast und hat dort wiedereinmal Bars abgeliefert. Zu Beginn des Podcasts erklärte er in seinem A cappella, dass er nicht nur "Bitches" und "Nazis", sondern auch "Kanaken" hasse. Gerade an der vermeintlich abfälligen Aussage über letztere störte sich Massiv, der ein knapp fünfminütiges Statementvideo bei Instagram veröffentlichte.
Klar soweit? Was sagt der Ghettokracher
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ach verstehe Massiv. Gesprochen wie ein Löwe
ich hab das weder gelesen noch angehört
In seiner Instagram Story richtet er sich an Massiv und verteidigt seine Bars. Er fragt, wer denn etwas sagen solle, "wenn WIR nicht anfangen, unseren Brüdern zu sagen, was falsch ist". Zudem hinterfragt er, ob Massivs Aussage, dass dieser "alle Kanaken" liebe, auch für die Zuhälter, Dealer und Enkeltrickbetrüger gelte, die er mit seinem Rap angeht. Animus verstehe es als seine Aufgabe, "den Kleinen zu sagen, dass Kriminalität der falsche Weg ist".

Massiv wirft er vor "emotional zu sehr befangen" zu sein, weil er sich "immer noch in diesen Kreisen" aufhalte. Dieser würde mit seinen Aussagen ein Narrativ befeuern, das als Rechtfertigung für solche Taten angeführt werde.

Er konkretisiert, dass er "jeden Ausländer, der es in Deutschland ehrlich zu was bringen will", liebe, und sein Hass nur denen gelte, die mit ihrem Verhalten "den Ruf von Ausländern kaputtmachen".
Animus ist Animus. Ein Animus.
"jeden Ausländer, der es in Deutschland ehrlich zu was bringen will"
- wohnt in Dubai und macht Scam
Er gibt erneut zu verstehen, dass er nicht alles falsch finde, was Animus sage. Dennoch sei Animus laut Massiv nicht in der Position, solche Aussagen zu tätigen. Zumindest noch nicht. Weil Animus selbst Teil "der Straße" gewesen sei und daraus einen Nutzen gezogen habe, hätten seine Erfahrungen "von außen betrachtet null Relevanz".
Kurz: Animus ist ein Mond und ins Ghetto gekracht
Dem entgegnet Animus, dass er seit "Jahren nichts mehr mit der Straße zu tun" habe. Massivs Punkt, dass Zeit verstreichen müsse, bis man nach einem Fehltritt mit einem Ratschlag kommen könne, kann Animus nicht nachvollziehen. Mit Verweis auf dessen Followerliste wirft er Massiv außerdem vor, Leute aus dem Rotlichtmilieu in Schutz zu nehmen.
Animus macht einen auf BKA und checkt die Followerliste ab.
Massiv hingegen erwidert, dass er niemanden in Schutz nehme. Er wisse, wem er "liebe gebe" und dass sein Kreis aus "gut erzogenen, qualitativ sehr starken Menschen mit großen Herzen" bestehe. Er bleibe bei seinem Statement: "Ich liebe alle Kanaken". Ohne dabei erwähnen zu müssen, dass es unter ihnen auch schlechte gebe, von denen man sich zu distanzieren habe.
Trotz der anhaltenden Meinungsverschiedenheit endet die Diskussion auf einer positiven Note. Beiden wünschen sich jeweils das Beste. Animus bedankt sich noch für viele positive Nachrichten von Massiv aus den letzten Jahren und schließt das Ganze ab mit:
Gott sei Dank muss man nicht bei allem im Leben einer Meinung sein um koexistieren zu können.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gibt es eigentlich wirklich Menschen die ernsthaft an manuellsens (echter Artist!) musik interessiert sind?
Kommt drauf an von welchem Jahrzehnt Du sprichst, es gab da mal ne Zeit wo ich das Wort Talent in den Mund genommen hätte. Aber das ist laaaaaaaange lange her, echt schade um ihn finde ich, heute geht es um Hells Angels, Fettabsaugung und irgendwelche Straßengeschichten, dabei geht der Mann auf die 50 zu. Ich habe auf ne gewisse Art wirklich Mitleid, ich meine wie gestresst der immer wegen allem Kram ist
 
Kommt drauf an von welchem Jahrzehnt Du sprichst, es gab da mal ne Zeit wo ich das Wort Talent in den Mund genommen hätte. Aber das ist laaaaaaaange lange her, echt schade um ihn finde ich, heute geht es um Hells Angels, Fettabsaugung und irgendwelche Straßengeschichten, dabei geht der Mann auf die 50 zu. Ich habe auf ne gewisse Art wirklich Mitleid, ich meine wie gestresst der immer wegen allem Kram ist
Ich kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass er auch trotz seines Talents irgendwie musik machen könnte die interessant wäre
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



nimm das schlagermoney.
 
Animus der köpek gibt mittlerweile Kanacks Tipps wie man sich verhalten sollte? Glaube Manuellsens Bratpfannen-Hände haben echten Schaden angerichtet....
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



nimm das schlagermoney.

er meint wahrscheinlich seinen eigenen ghostwriter, olson wird nie nen richtigen hit landen und das ist 2022 auch gut so
 
er meint wahrscheinlich seinen eigenen ghostwriter, olson wird nie nen richtigen hit landen und das ist 2022 auch gut so
so fair muss man sein – das ganze deutschpop-rap-gedudel, das er für andere schreibt, ist doch erfolgreich.

finds nur irgendwie weird, dass er es so darstellt, als würde er seinen eigenen künstlernamen für sowas nicht hergeben, wo doch die letzten sachen stark in die richtung gehen, aber halt auch nur halbarschig. zieh durch.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



nimm das schlagermoney.

Was will der denn jetzt schon wieder?? 2022 wirklich gruselig...
 
Zurück
Oben Unten