Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


J-Luv und Charnell wieder am Start

Hab nur kurz reingeskipped bisher:

Charnell fordert die 10.000 die Julian ihm versprochen hat, sie könnten sich boxen und danach wäre wieder alles gut, aber er braucht die 10k.

J-Luv entschuldigt sich bei Charnells Mutter für die Beleidigung. Er hat geweint wegen Charnell, er hat Blut vergossen wegen ihm, weil er ihm so weh getan hat. Aber er wird keinen Cent von J-Luv sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bwahahahaha, hat King M etwa ein Rockerclub-Starschnittposter in Maßstab 1:1 im Eingangsbereich seiner Bude? Timecode 0:05. Ich werd nicht mehr.
ist das Tamme Hanke oder wie der heißt
jluv und charnell gerade live wortgefecht auf twitch von jluv und youtube von charnell
sehr sehr harte ansagen unterhaltungsfaktor 10++++

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Lachkirk
 
er ist da mit drauf, siehe 0:33
Ja, stimmt. Es scheint auch kein Poster zu sein sondern einfach ein lebensgroßes Foto von sich und einem Rockerfreund. Es ist auf Kopfhöhe angebracht, so dass Manu sich selbst ("wir") und seinem Freund immer in die Augen schauen kann, wenn er zur Wohnungstür geht. Dieser Werbespot ist wirklich völlig irre und toppt jeden Eko-Spot.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


J-Luv und Charnell wieder am Start

Hab nur kurz reingeskipped bisher:

Charnell fordert die 10.000 die Julian ihm versprochen hat, sie könnten sich boxen und danach wäre wieder alles gut, aber er braucht die 10k.

J-Luv entschuldigt sich bei Charnells Mutter für die Beleidigung. Er hat geweint wegen Charnell, er hat Blut vergossen wegen ihm, weil er ihm so weh getan hat. Aber er wird keinen Cent von J-Luv sehen.

Julian wird ziemlich "entlarvt" in dem Telefonat und wird immer kleinlauter. Das ist das erste Mal, dass jemand live auf seine oft krassen Drohungen und Ankündigungen in der Form reagiert. Er muss mehr oder weniger eingestehen, dass er nicht kämpfen will und sucht Ausreden. Er hat sicher auch keine 10.000 im Gegensatz zu seinen Behauptungen. Bisher ist er immer mit wilden Ausrastern durchgekommen und musste sich nicht beweisen. Hier zieht er den Schwanz ein und ist sichtbar überfordert von Charnells ehrlicher Offenheit. Es wird klar, dass er nichts weiter macht als in einem fast leeren Zimmer zu sitzen und sich aufzuplustern und Unsinn zu erzählen. Alles für ein paar Trolle, die aus ihm den nächsten Drachenlord machen wollen.
 
Julian wird ziemlich "entlarvt" in dem Telefonat und wird immer kleinlauter. Das ist das erste Mal, dass jemand live auf seine oft krassen Drohungen und Ankündigungen in der Form reagiert. Er muss mehr oder weniger eingestehen, dass er nicht kämpfen will und sucht Ausreden. Er hat sicher auch keine 10.000 im Gegensatz zu seinen Behauptungen. Bisher ist er immer mit wilden Ausrastern durchgekommen und musste sich nicht beweisen. Hier zieht er den Schwanz ein und ist sichtbar überfordert von Charnells ehrlicher Offenheit. Es wird klar, dass er nichts weiter macht als in einem fast leeren Zimmer zu sitzen und sich aufzuplustern und Unsinn zu erzählen. Alles für ein paar Trolle, die aus ihm den nächsten Drachenlord machen wollen.
Vor allem hat Charnell ihn dazu gedrängt mal zu erzählen, warum J-Luv so ausgerastet ist. Da wurde von ihm behauptet Charnell hätte irgendwas hinter den Kulissen gemacht. Aber darauf angesprochen konnte er nicht sagen, was es war. Da merkt man, dass dem Sachen im Kopf rumschwirren, die er sich einbildet.
 
Charnell mit neuem Leak von Sinan G

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Er zeigt ein Video das Sinan G zeigt, wie er sich angeblich im Gefängnis von einem anderen Mann massieren lässt. Dabei sagt er "mach dat mal richtig du Respektsperson" und "gutes Personal ist im Knast schwer zu finden."

Charnell behauptet das sei ein schwächerer Insasse, den Sinan geknechtet hat für Sex, Massagen usw. und das Video habe er aufgenommen, um sich als Knast-Don aufzuspielen. Sinan sei ein typischer Knasti der jüngere und schwächere zum Sex zwingt. Das Video hat ihm einer seiner Kontakte zugespielt.

Er zeigt auch das bereits bekannte Video vom masturbierenden Sinan.
 
Zuletzt bearbeitet:
J-Luv hat Schani so hart jeschlagen, dass er aus Angst ein Messer ziehen wollte. (vor 20 Jahren, Bullen in der Nähe - scheint noch zu schmerzen)

Schani hängts voll aus und er macht jetzt halt auf UFC.

Diggi, auf welchem Marshall Bravestarr Film bist du den hängengeblieben? (teils Kinskistyles)

Der kommt dann mit RnBprettyboyscheisse, was mit Prügeln null zu tun hat.

Schani nennt seine eigne Mutter öffentlich Satanshure.

Fazit: beide wahrscheinlich geisteskrank

Du würdest mir niemals im Leben eine Waffe ins Gesicht halten.

Ich war tatsächlich bereit dein Leben zu retten. Ich habe dir gesagt geh zu meiner Familie in Florida.
Du kannst jederzeit zu mir kommen und ich produzier dir Sachen.

Dein toter Vater schluckt bis heute immer noch meine Wichse...aufjelegt J-Luv - Schani wundert sich...übel, die Typen sind Ü40
mit Seeds...Schizophrenie
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann haben die eigentlich beide das letzte mal einen Song veröffentlicht? Vor 2010?
Das hier war der letzte, den ich gut fand. Muss so um die 10 Jahre alt sein. Song ist älter als der Reupload, war aber wegem Copyright eine Weile verschwunden.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
:emoji_cloud_tornado:
IMG_5034.png

hat mal jemand musik von dem gehört wtf ist das

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
:emoji_cloud_tornado:
Anhang anzeigen 68528

hat mal jemand musik von dem gehört wtf ist das

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

4 Uploads mit höchstens 100.000 Aufrufen. Was er daran verdient ( 28.000) ist das was ihr nicht versteht.

Aber ich geb hak und hau auch mal den halb gesungenen (!) Disstrack an Savas hier rein. Inklusive voice messages von der Wasserwand.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Könnte aber auch alles gut gemachtes Getrolle sein.
 
Dieser Tornado ist der mit abstand schlechteste musiker den ich je gehört hab

lg

das ist rap
#NEW #GERDRILL #DRIP #DRILL

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


rolle blunts zur mahlzeit/-drippin
hardliner/thuglife/ year
nano - killin/ hahaa/ pushe ne mille für nix..year..is kein business für mich..
es ist wie’s ist...2x

schau pass auf
wach mit der gun auf im bungalow/
und das alles wegen hungersnot/
geh für meine thugs drauf/ hood status
für die buddys geb ich hak wie bei umarmung hehe
während viele was auf die beine stellen/
verdien ich mit diebes sachen das kleine geld/ nebenbei-musik-fokus-hat-ich-nie doch-weil-talent-auch-nicht-verfliegt-blieb-immer-modus-auf-bereit-gestellt/
rolle blunts zur mahlzeit/ drippin
hardliner/ thuglife nano killin
...pushe ne mille für nix
...is kein bisness für mich..es ist wie’s ist

rolle blunts zur mahlzeit/-drippin
hardliner/thuglife/ year
nano - killin/ hahaa/ pushe ne mille für nix..year..is kein business für mich..
es ist wie’s ist...2x

lg
 
Wundert mich halt gar nicht dass Savas solchen Vögeln auch noch antwortet. Sein Ego erträgt es nicht wenn selbst so ein Hänger wie Tornado behauptet er rappe besser als Savas
 
Zurück
Oben Unten