Rap Gossip

Wisst ihr noch Laas Fremdscham Auftritt bei diesem Redbull Soundclash Sido vs Haftbefehl???
Ich wollte ihm damals so miese Nackenklatscher geben für diese Peinlichkeit.

Damals war er so übermutig, weil zuvor ein wenig Props für einen Rap am Mittwoch Auftritt bekommen. Das gleiche Spiel wie heute. Kriegt er nur ein wenig Zustimmung, schon dreht er durch und reizt die Scheiße aus.
IMG_20220720_175515.jpg
 
kommen eigentlich keine rapper mehr zu bogy und b-lash weil sich keinerm ehr mit denen zeigen will oder schafft der ottcast sich selber ab weil die freiwillig nur noch so schwurbler und türsteher einladen? jetzt sitzen da wieder 2 so nasen rum die gerne über alternative geschichte sprechen wollen... die letzten male waren doch auch nur solche gestalten da

Ja das ist schon ziemlich lächerlich, wie B-Lash den Podcast für sein eigenes Hobby-Interesse der Schwurbelei zweckentfremdet. Die paar Rapper-Gäste sind für mich nur noch aus Alibi-Gründen da, zumal die meisten von denen auch solchen Erzählungen nicht abgeneigt sind.

Ken Jebsen war ja schon haarsträubend, aber er lädt ja sogar diese nichtssagenden Stichwortgeber wie Jens Lehrich ein, wofür es absolut keinen berechtigten Grund gibt.

Find, da sollte man irgendwann mal den Stecker ziehen, vor allem schauen da ja auch viele Jüngere zu.
 
Ja das ist schon ziemlich lächerlich, wie B-Lash den Podcast für sein eigenes Hobby-Interesse der Schwurbelei zweckentfremdet. Die paar Rapper-Gäste sind für mich nur noch aus Alibi-Gründen da, zumal die meisten von denen auch solchen Erzählungen nicht abgeneigt sind.

Ken Jebsen war ja schon haarsträubend, aber er lädt ja sogar diese nichtssagenden Stichwortgeber wie Jens Lehrich ein, wofür es absolut keinen berechtigten Grund gibt.

Find, da sollte man irgendwann mal den Stecker ziehen, vor allem schauen da ja auch viele Jüngere zu.
Bogy war echt wieder bzw das erste mal am hochkommen mit mtv show usw und blash fikt ihn einfach :emoji_joy:
 
Boger würd ich nicht mal mehr als zurechnungsfähig oder am gesellschaftlichen Leben teilnehmend bezeichnen, vor zehn Jahren konnte er ja zumindest noch halbwegs gerade Sätze von sich geben
 
immer wieder amüsant wie easy man ihn übers stöckchen springen lassen kann, indem man einfach nur alte lines von ihm zitiert
 
diese bushido video ab ca 1:20 vlt bisschen eher noch: da sieht man mal wirklich wie hardcore stratege der typ ist wenns um gossip geht. er plant wirklich den halben tag rum mit wen er wie wann am besten freundschaft/feindschaft beginnt bzw. endet und welche schazüge als nächstes anstehen. alter was ein job...
 
diese bushido video ab ca 1:20 vlt bisschen eher noch: da sieht man mal wirklich wie hardcore stratege der typ ist wenns um gossip geht. er plant wirklich den halben tag rum mit wen er wie wann am besten freundschaft/feindschaft beginnt bzw. endet und welche schazüge als nächstes anstehen. alter was ein job...
traumjob
 
hat noch jemand das foto des zimmers von diesem bushdio fan, bei dem das zimmer voll mit bushdio postern und postern von hasen war?
 
Zurück
Oben Unten