Rap Gossip

Weiß gar nicht was ihr habt, laut Splash selber war das ne kranke Show! :emoji_joy:

IMG_20220706_070054.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Classic
 
Lach ihr Boomer, Publikum hat gefeiert und gemosht, was wollt ihr denn, wieder ein Splash mit so einem Rene der mit Megaphon im Publikum abspastet während die "Crowd" die Hand zum Karnevalsbeat bewegt als wäre Schützenfest im dritten Reich?
 
Was ist das eig für ein beschissener Text von diesem Crash Song von T-Low? Dann kommt die unterträgliche Stimme dazu und immer dieses "...ja"
 
Leude, muss man wirklich t-lows live qualitäten in schutz nehmen? Die musik kann er ja gerne machen. Aber dann vielleicht einfach nicht live auftreten. Mag ja sein dass die leute darauf abfeiern, aber ist doch nich ok die leute zu erziehen, das sowas in ordnung geht. Da schaut man sich dann so nen live mc wie amewu zB an und fragt sich wieso hat er es nicht gemaded?

Dann kann man doch gleich auf live musik einen scheiss geben.
 
news von animus. geht diesmal ziemlich ins detail, klingt krass was die firma macht.

Screenshot_2130.jpg
 
Ich spreche von einer nie dagewesenen Technologie, die alles verändern wird

Ok, jetzt mal ganz kurz Realtalk. Ganz kurz.

Du fetter toller Typ, halt doch einfach deine Fresse und mach dein big business und geh damit halt niemanden aufn Sack. Wen willst du beeindrucken? Richtiges Loser Mindset. 2,5 mio € jahres-umsatz...ach verpiss dich
 
Ich spreche von einer nie dagewesenen Technologie, die alles verändern wird

Ok, jetzt mal ganz kurz Realtalk. Ganz kurz.

Du fetter toller Typ, halt doch einfach deine Fresse und mach dein big business und geh damit halt niemanden aufn Sack. Wen willst du beeindrucken? Richtiges Loser Mindset. 2,5 mio € jahres-umsatz...ach verpiss dich
bleibt schon was übrig von den 2.5 mio denk ich, hängt halt (ausschließlich) von der höhe der mietausgaben ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten