Rap Gossip

In punkto Phrasendrescherei fand ich auch Savas immer ziemlich belastend. Der hat vor einer Weile in einem Interview etwas von "Das ist für mich ein additionales Gimmick" gequatscht.
 
mich tangiert das peripher...

Ich finds immer witzig wenn solche brutal asozialen Kanax solche klugklingenden Ausdrücke zu Tode ausquetschen
Hat Bu etabliert um intelligent zu wirken. OGs erinnern sich noch an das Juice Interview in dem er damit flexen wollte er beherrsche auch binomische Formeln ( Leerstoff 7 / 8te Klasse )
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
Weiß nicht was ich da gerade gesehen habe, aber wollte es der Community natürlich nicht vorenthaltewn

Ach das ist der Typ
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Da gibt es ne Bandbreite an Phrasen die einen triggern

"Mensch ist Mensch, egal wo er herkommt"
"Denkt mal drüber nach! Lest euch ein"
"Das wichtigste ist die Familie"
"Der Prophet sagt.."
"Lass drüber reden, muss ja nicht immer gleich Faustkampf sein"

und das von den Gestalten, die zusammengerechnet mehr als 200 Jahre haps haben...
„ich bin enttäuscht vom deutschen reschtsstaat“

„Mein leerer war ein nazi“

„Dazu gibt es Studien“
 
Ich bekomme dafür wahrscheinlich alles andere als Zustimmung, aber wenn man Arafat und Pfushido gegenüberstellt, hat Arafat auf jeden Fall eine viel angenehmere Außenwirkung und strahlt deutlich mehr "Veränderung zum Guten und ich bin weg von Kriminalität" aus und ich glaube ihm mehr als Busnaitsch


„Mein leerer nazi“

Generation Kanak *Haftivoice*
 
Wir sehen morgen

Wer macht Lexikon mit Gossip-Begriffen? Ist doch üblich in so Circlejerks wie hier
 
Screenshot_20220629-162707.png

Oliver Pocher hat Zivilklage gegen Fat Comedy eingereicht – und fordert eine extrem hohe Summe. Das ergibt sich aus einem Bericht der BILD Zeitung. Diese will aus Justiz-Akten erfahren haben, dass Pocher ganze 100.000 Euro von dem Content Creator für die Entschädigung der erlittenen Schmerzen sowie die hartnäckige Ausnutzung und Herabwürdigung seiner Person fordert. Und diese Forderung scheint wohl so hoch zu sein, dass die Anwälte von Fat Comedy dachten, es handele sich um einen Tippfehler.

Der BILD gegenüber erklärt der Anwalt von Fat Comedy, dass "selbst Will Smith" in den USA nach seiner Ohrfeige nicht mit "einem solchen Betrag rechnen" müsse. Das Team sei sprachlos und frage sich, ob die Forderung so tatsächlich ernst gemeint sei. Fat Comedy wäre bereit, freiwillig 1000 Euro an Oliver Pocher zu zahlen, weil er die ganze Sache bereuen würde. Zur Orientierung: Laut den Anwälten von Fat Comedy gebe es in vergleichbaren Fällen 250 bis 500 Euro Schmerzensgeld.

In einem vergangenen Statement sprach Oliver Pocher darüber, dass er wegen der Ohrfeige "mehrfach den Arzt aufsuchen" musste. Er bezeichnete den Angriff als "feige, hinterhältig und arglistig".
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


(Timecode)

Arafat spielt mit MASK Spielzeug, Boogie mit He-Man. Die Welt ist doch in Ordnung Leute!


Ne aber mal im ernst, um welches spielen dreht sich das?
 
Zurück
Oben Unten