Rap Gossip

eh Nannys? Sie kann ja trotzdem einer Beschäftigung nachgehen, wenn sie Bock hat? Versteh die Reaktionen nicht. War eine ernst gemeinte Frage. Während dem Gerichtsprozess kam raus, dass sie bei EGJ mal für die Betreuung der ganzen Künstler zu ständig war.
Das wird sie jetzt wohl nicht mehr machen, da Label kam noch existiert.
Hallooooo? Influenza!?
 
eh Nannys? Sie kann ja trotzdem einer Beschäftigung nachgehen, wenn sie Bock hat? Versteh die Reaktionen nicht. War eine ernst gemeinte Frage. Während dem Gerichtsprozess kam raus, dass sie bei EGJ mal für die Betreuung der ganzen Künstler zu ständig war.
Das wird sie jetzt wohl nicht mehr machen, da Label kam noch existiert.
Lol, das ist doch ganz offensichtlich Geldwäsche. Betreuung der Künstler, na klar. Obwohl ...
 
Gott wie die sich ernst nehmen lach

Während Hip Hop in Deutschland seit Jahren DIE Jugendkultur überhaupt ist und wohl auch das umsatzstärkste Genre (vor/nach Schlager, kp), hält Backspin natürlich im Jahre 2022 noch irgendwelche Stammtische für ihre Mini-Bubble ab, wo bedeutungsschwanger über die "Zukunft des HipHop-Journalismus" diskutiert wird hahaha, ich fass es nicht. Die sind alle so dermaßen bescheuert und überheblich.

Wie dumm die damals aus der Wäsche geschaut haben, als Rapupdate die über Nacht alle obsolet gemacht hat. Der eine Dude hinter der Seite hat wohl mehr Geld gemacht als all die 16Bars-Hiphopde-Rapde-Backspin-Redaktionen zusammen. Die sollen endlich mal von ihrem hohen Ross runterkommen und ihre ganzen jämmerlichen Seiten dichtmachen, das liest keine Sau. Da gibt es überhaupt keine Zielgruppe für, ihre pseudo-kritischen und krampfhaft intellektuellen Turos können die bei Zeit oder Spiegel Online bringen, da lesen das Fir Leute vielleicht.

Mit den Ressourcen, die die mal hatten, hätten die ohne Probleme irgendwas vernünftiges aus Amiland kopieren und aufziehen können, aber die halten bis heute an ihrem Alman-Stil fest, weil die wohl tatsächlich glauben, dass sie echte Journalisten sind und dementsprechend natürlich auch unter Auflagenrückgänge, sinkenden Werbeeinnahmen etc. leiden, genauso wie die "Großen". Dabei hat es sowas wie HipHop-Journalismus nie gegeben, das ist ein frei erfundener Begriff ohne eine wirkliche Bedeutung oder Substanz dahinter. Es gab Interviews auf YouTube, in denen irgendwelche Hanels als Stichwortgeber für die Rapper fungiert haben, und als die Rapper das nicht mehr nötig gehabt haben, haben die schleunigst all die Trotel richtigerweise ignoriert.

Ich kann mich spontan an keinen gelungenen Artikel aus der Juice, von Backspin, HipHop.de, Rap.de oder sonst was erinnern, nix. Die haben auch nie sonderlich irgendwas recherchiert, die haben eigentlich nix gemacht und hatten Glück, ne Zeit lang Reichweite gehabt zu haben. Gut, ein paar Interviews auf Mixery Raw damals waren gut und so ein paar lustige und peinliche Highlights, aber selbst das hat exponentiell zugenommen, seitdem die Artists alles selber machen.
 
Naja gut, Falki und Tyron haben schon ein paar gute Videoivs jemacht, aber halt early bzw. sogar prenet. (wie du sagtest, aber können schon namentlich erwähnt werden)
Juice und solchen Müll habe ich nie jelesen. (net)
Source pre net war sicher cool.
 
Nehme an er hat nicht genug Spenderhaare für eine Haartransplantation.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mal abgesehen vom Rap Gossip Thema: in so ein Freibad würden mich auch niemand bekommen.

Tolle Vorbilder für Kinder sind das. Die Securities sehen genau so aus wie die Typen die sich kloppen, nur mit Security T-Shirt an.

Leute reden über Spaltung der Gesellschaft und Schere zwischen arm und reich als wäre es was schlechtes. Mit solchen Leuten will ich nichts zu tun hab.
 
Sorry, sehe nicht was diese verkappte Nazi Gestalt für einen Mehrwert hat und ehrlich gesagt nervt mich seine Existenz.

Da er ja von Bu offizell als CEO bezeichnet wird, macht ein Blick auf Guido deutlich, wie am am Ende Bu ist. Guido ist für Bu ja ein Vorzeigefan, dann überleg mal die Bushido Fans ausehen die Bu lieber nicht zeigen will.
 
Zurück
Oben Unten