Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ist doch immer noch geil
pures feuer

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das konnte auch was, wobei der Sofiane Solotrack noch mehr gezündet hat….
 
Ganz ehrlich, ohne großes Bushido bashing oder Anna-Maria Disses... Ich finde es einfach irgendwo erbärmlich seine Kinder und Familie so ins Rampenlicht zu zerren. Generell, nicht nur bei den zwei Kaspern... Stell doch dein Profil auf privat. Oder Teil es mit deiner Familie im kleinen Kreis. Was soll diese permanente Scheiße mit den Instagram Postings der eigenen Kinder und dem Familienalltag? Warum stellen die das so zur Schau? Ist ihnen der Fame wirklich so viel mehr Wert als die Privatsphäre ihrer eigenen Kinder oder ihre eigene Privatsphäre?

Die beiden können ja einen gemeinsamen Account haben, wo die sich profilieren, aber lass doch deine Kinder da raus.

Mir kann hier niemand erzählen, dass diese zwei Vögel sich wie erwachsene Menschen verhalten. Bushido zur Seite, sein Verhalten schreit nach Asozial, aber diese Anna-Maria kommt glaube ich nicht drauf klar, dass sie mittlerweile über 40 ist und keine 22. Die schreibt, kleidet und verhält sich einfach auf so einem kindlichen Niveau, das ist so unnormal. (Beim Durchlesen würde ich mir hier selbst Altersdiskriminierung vorwerfen, weil es mich nichts angeht. Als 90er Kid bin ich da dann wahrscheinlich zu konservativ, Rest stimmt aber, ich schwöre)

Ich hoffe wirklich von ganzem Herzen, dass diese Kinder später nicht unter diesem Schwachsinn leiden müssen. Wenn du als ein Bushido oder als ne Anna Maria so dermaßen negativ in der Öffentlichkeit stehst, musst du nicht unbedingt deine Kinder der ganzen Welt zeigen. tfou auf deren Gesichter.
Einmal das und dann sieht sie das jetzt glaub ich als ihre Chance endlich mal im Mittelpunkt zu stehen. Ihr Leben lang im Schatten der Schwester und dann in der Öffentlichkeit Anhängsel von Typen wie Ösel und Bu. Jetzt die Möglichkeit als Influencerin durch zu starten und vielleicht mal Werbung für Make up oder Babyprodukte machen dürfen. # Lifegoals. Damit hätte sie es dann allen gezeigt.
 
ohje da hat der kleine rooz ja wirklich mit einem statement dem capkekz seine ehre genommen

bodenlos

lg


habe ich vorhin beim Spazierengehen gehört war schon übel, aber nix wirklich was gossip relevant ist (wir hören alle insgeheim rooz okay)

fängt ab 6 min ungefähr an

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ist ja schön und gut, was Roozpelstilzchen so erzählt, aber seine ekelhafte Art geht mir trotzdem mies auf die Eier. Vor Jahren als semi-erfolgreicher Interviewer noch bei hahnebüchenen Statement von irgendwelchen B-Rappern das Maul nie aufbekommen und schön den Sub in Interviews gemacht, wirft er jetzt mit Big-Boy Wörtern um die Gegend und beleidigt Leute, bei denen er vorher ohne zu Fragen die Vaseline rausgeholt hat. Der muss sich ja nicht alles gefallen lassen, aber der macht mir zu sehr einen auf G und Kanake. Unseriöser Schmock.
 
Schwiegersohn Material
8p4smvfft6691.jpg
 
Zurück
Oben Unten