Rap Gossip

Ist Selo abi wie beim McDonald's auch einfach hinter die Catering Theke gegangen und hat sich bedient? :emoji_thinking:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Un an ge nehm

Was für eine Krüppel Keile... :emoji_head_bandage:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Un an ge nehm

Dieser HuSo Spot lief sogar im Kino vor Top Gun. WOZU BRAUCHT DIE BVG SO VIEL WERBUNG ?! ES GIBT KEINE PRIVATE KONKURRENZ FÜR DIE UBAHN :emoji_rage:
Bin so krass getriggert, dass die Fahrkarten ständig teuer werden und das Geld dann Lutschern wie Dan in den Rachen geworfen wird. Die Kohle schmeckt den Möchtegern Revoluzzern dann ja auch immer ganz gut.
Hab mir 2 Bierchen vorher gegönnt und mich drauf gefreut zu Danger Zone zu bouncen und werde mit sowas konfrontiert.
 
Saad und Rooz Telefonat confirmed

Der Hexenmeister wurde in der Twitterbubble darauf angesprochen:

„Ja genau, das ist ja jetzt auch kein Geheimnis mehr. Ja, ist cool. Naja, muss jeder für sich entscheiden, dicka. (…) Es gab schon immer Menschen, die keine so vorteilhafte Entscheidungen getroffen haben, aber ist jedem selbst überlassen, weißt du wie ich meine?"
 
Wie lange wird die Ehe diesmal halten? Wie viele Tage behält er diesmal seinen Schwanz in der Hose ohne fremdzugehen? Es wird großes Kino geben mit der Gazelle
 
1655104422391-png.64308


Gehe ich recht in der Annahme, dass es im Nebenzimmer (Küche) einen eigenen Tisch für die Braut und ihre Gäste (Schwester, Mutter und Cousine) gab?
 
war schon ein paar mal auf muslimischen hochzeiten und hab da alles mögliche gesehen.

gab stinknormale hochzeitsfeiern bei liberalen muslimen
gab hochzeitsfeiern mit männern und frauen in der selben halle, aber getrennte tische mit alle männer links und frauen alle rechts in der halle.
und dann gab es die form männer und frauen feiern getrennt in veschiedenen räumen.
das essen war immer geil und reichlich, aber konnte nie verstehen wie man seine hochzeit getrennt von seiner ehefrau in einem anderen raum feiern kann....
 
war schon ein paar mal auf muslimischen hochzeiten und hab da alles mögliche gesehen.

gab stinknormale hochzeitsfeiern bei liberalen muslimen
gab hochzeitsfeiern mit männern und frauen in der selben halle, aber getrennte tische mit alle männer links und frauen alle rechts in der halle.
und dann gab es die form männer und frauen feiern getrennt in veschiedenen räumen.
das essen war immer geil und reichlich, aber konnte nie verstehen wie man seine hochzeit getrennt von seiner ehefrau in einem anderen raum feiern kann....
und gesoffen wird auf dem parkplatz aus dem kofferraum, haram und so...
 
Zurück
Oben Unten