Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wieso ignoriert Bild und Spiegel das Thema komplett? Sie müssen ja nicht daran glauben/dafür sein, aber die Erkenntnisse mit keiner Silben erwähnen?
Weil es nicht zur ihrer Agenda passt?
 
Hmm... das sollte man dem Chefreporter melden... kann mir jemand nochmal den Namen sagen?
 
Das ist doch das Spiel. Du hast Medien die pro irgendwas sind und dann Medien welche die Gegenseite einnehmen. Aber kein Medium berichtet über beide Seiten.
 
Versteh die Kritik an dieser Gossip Staffel nicht. Immer neue Wendungen bei Bu und jetzt Koljah gegen Bözemann, was so ziemlich der beste Beef ist, den ich mir vorstellen kann. Bözemann ist so ein labiler Versager, dass er wahrscheinlich wirklich planlos in Amsterdamm rumrennen und Koljah suchen würde.
Selbstverständlich Team Koljah, wegen Mucke. Keine Ahnung wegen Realness.

Team BÖZEMANN!!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bei dem Punkt ab min. 9 gebe ich Fler absolut Recht. Extrems lächerlich was im Prozess alles besprochen wird. Erinner mich das Bu einmal erzählt hat wie er Mama Blumen gekauft hat, oder geweint hat als sie tot war. Wo is da der Zusammenhang ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Team BÖZEMANN!!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Bözemann mehr Hip Hop als Falk
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ey Rooz und Fler... ihr zwei Schwänze könnt mir hier nicht erzählen, dass ihr hier nicht mitliest.. Zeigt doch mal ein Minimum an Eiern und gebt es zu... einfach mal bisschen Liebe für das Forum zeigen mit eurer "Reichweite"...

Unfassbar, schaut euch mal die ersten Minuten an...
 
Ich kann mir wirklich nichts Schöneres vorstellen als eines Tages aufzuwachen und zu erleben, wie Rooz und Fler zugeben, in dem gleichen Forum wie ich unterwegs zu sein. Das wäre der beste Tag meines Lebens und ich würde meinen Kindern davon erzählen.
 
Bushido hat doch mal in nem Interview gemeint dass Fler früher immer ausgerastet ist wenn jemand Auf mzee was über ihn geschrieben hat und versucht die Person zu erwischen… mzee wie war das dich kann niemand erwischen ?
 
Wobei ich kein Bock habe, dass die sich hier anmelden und in den Thread kommen... wir haben zu wenige stabile User wie jack, die dann auch direkt fronten...
Wenn die hier in den Gossip kommen würden, dann würden wir die Freaks aus der HHD hier haben mit Fragen "Hi Fler, ich fand dein letztes Album super, könntest du dir vorstellen mal was mit Olli Banjo zu machen?" - lak halt deine Schauze...
 
Zurück
Oben Unten