Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Nahhhh
 
Hab grad die Anti-Bushido Bubble entdeckt. Die Bubbles sind sich ähnlich von der Radikalität her

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab grad die Anti-Bushido Bubble entdeckt. Die Bubbles sind sich ähnlich von der Radikalität her

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


66D4A9B9-DC43-4C1D-B3C3-37E3B6181F91.jpeg
lel alle Punkte treffen auch auf das alte bushido forum zu mit congo als hitler und bubu als höhere macht/gott.
 
ich hab bisher erst Besuch von einer Mzee Userin bekommen. Aber ist nix passiert hat nur mein Gras weggeraucht. Fand es glaube ich Abturn dass ich eine Stunde zu spät kam um sie abzuholen und dass wir auf dem Weg von U Bahn Wedding von ner zahnlosen Frau angelächelt wurden die meinte sie fände es so schön das wir lachen, weil das sonst da keiner tut. Ansonsten nur Beziehungen ausserhalb des Forums. Ist eigentlich auch eine Lebensmaxime von mir nur ausserhalb des Forums zu daten. Werde ich jetzt gebannt?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-12-14 um 21.43.04.png
    Bildschirmfoto 2021-12-14 um 21.43.04.png
    126,4 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
ich hab bisher erst Besuch von einer Mzee Userin bekommen. Aber ist nix passiert hat nur mein Gras weggeraucht. Fand es glaube ich abturn dass ich eine Stunde zu spät kam um sie abzuholen und dass wir auf dem Weg von U Bahn Wedding von ner zahnlosen Frau angelächelt wurden die meinte sie fände es so schön das wir lachen, weil das sonst da keiner Täte. Ansonsten nur Beziehungen ausserhalb des Forums. Ist eigentlich auch eine Lebensmaxime von mir nur ausserhalb des Forums zu daten. Werde ich jetzt gebannt?
in diesem forum gibts frauen?
 
Hab grad die Anti-Bushido Bubble entdeckt. Die Bubbles sind sich ähnlich von der Radikalität her

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Meine Bushido-Sammlung beginnt und endet mit "Vom Bordstein bis zur Skyline" (auf Vinyl gekauft im Jahr 2 nach Flairkel bei eBay für ~15€). So geht Logik von 1 Mann.
 
Meine Bushido-Sammlung beginnt und endet mit "Vom Bordstein bis zur Skyline" (auf Vinyl gekauft im Jahr 2 nach Flairkel bei eBay für ~15€). So geht Logik von 1 Mann.
Meine mit gebrannter CCN


Das sind doch alles angestellte Leute, auch diese größeren Bubble Accounts. Um möglichst viele dazu zu animieren da auch mitzumachen und Bushidos Amazon stock leer zu kaufen
 
Zurück
Oben Unten