Rap Gossip

naja wenn man 24 stunden nur rumliegt, was soll man machen. der postet ja auch nur 1 mal am tag um ein update zu geben oder sich zu bedanken für die genesungswünsche (folge erst seit kurzem unseren gossip helden)
selbst wenn man normal im kh liegt und runter kann für zigaretten/besuch usw ist es schon sau langweilig.

vorallem jetzt durch die corona beschränkungen und besuchsverbote sucht man auch mehr kommunikation und ablenkung.
Sehe ich genau so.

Und wenn die Stories irgendeinem Schwurbler überzeugen sich doch noch die Impfe rein zu jagen ist das doch auch ne gute Sache, die damit erzielt wird.
 
Sehe ich genau so.

Und wenn die Stories irgendeinem Schwurbler überzeugen sich doch noch die Impfe rein zu jagen ist das doch auch ne gute Sache, die damit erzielt wird.
Das mit der Impfung kann ich jetzt nicht so bestätigen. Rooz hat selbst in einer Ansage betont, dass er trotz doppelter Impfung im KH liegt. Glaub das wird die Schwurbler eher überzeugen, dass die Impfung nicht hilft.
 
Das mit der Impfung kann ich jetzt nicht so bestätigen. Rooz hat selbst in einer Ansage betont, dass er trotz doppelter Impfung im KH liegt. Glaub das wird die Schwurbler eher überzeugen, dass die Impfung nicht hilft.
Impfdurchbrüche gibt es natürlich klar. Ich spar mir jetzt aber die ganzen Argumente für eine Impfung aufzuzählen, weil wir sind ja hier nicht im richtigen Thread dafür
 
Impfdurchbrüche gibt es naürlich. Ich spar mir jetzt aber die ganzen Argumente für eine Impfung aufzuzählen, weil wir sind ja hier nicht im richtigen Thread dafür
Bin selber 3 fach geimpft. Denke nur trotzige Schwurbler wird man mit Rooz als Beispiel nur schwer überzeugen.


Ich dachte er liegt wegen seiner Nierenerkrankung oder so im KH und nicht wegen Corona. Deshalb die Frage.

Ihn hat Covid (Delta) schlimm erwischt. Seine Vorerkrankungen spielen höchstwahrscheinlich auch eine negative Rolle.
 
Jetzt kommt dann erstmal der neue Disstrack gegen Rooz vom Hexenmeister. Mal sehen ob wirklich ein Stein dort ist, wo normale Menschen ein Herz haben, wenn er das wirklich rausbringt.
 
Jetzt kommt dann erstmal der neue Disstrack gegen Rooz vom Hexenmeister. Mal sehen ob wirklich ein Stein dort ist, wo normale Menschen ein Herz haben, wenn er das wirklich rausbringt.
Muss nichts heißen. Könnte auch kalte Berechnung sein, einzusehen, dass man ihm einen Disstrack übelnehmen würde, während Rooz auf der Intensivstation liegt.
 
Jetzt kommt dann erstmal der neue Disstrack gegen Rooz vom Hexenmeister. Mal sehen ob wirklich ein Stein dort ist, wo normale Menschen ein Herz haben, wenn er das wirklich rausbringt.

Hahha
Als sinan g diesen Unfall hatte und dem Tod entkommen ist (news überall) hat doch animus glaub einen Tag später nen diss rausgehauen auf deren Youtube Kanal
 
ne am gleichen tag konnte also erstens nicht auf ie unfall news reagieren, zweitens wäre das bei sinan g auch nicht nötig, drittens war der so schlimm wie ekos quad unfall
 
1638183308944.png
"Also, *stöhn* Butter, Knoblauch kleinhacken, dann nimmt man *schlucken* *schlägt auf den Tisch* Tomatenmark - 'n Schuss und dann eiiinfach Tütensuppe"

Mahlzeit!
 
aZKbstI.png

:emoji_frowning:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten