Rap Gossip

Das find ich eh am geilsten. In den 90ern haben sie sich schon gegenseitig übern Haufen geschossen, aber "bald" kommt der Trend dann sicher auch mal nach Deutschland
Lel

Deutschrap ist allerhöchstens führend in Dampfgeplauder, bei den ein oder anderen Protagonisten wünscht man sich schon fast man würde die über den Haufen schiessen weil die sich in Social Media oder Interviews wie Möchtegernmafiapaten benehmen.
 
Der Stereoid geschädigte Schlappschwanz steigt rapide im HuSo Ranking.
Der denkt auch seine Gezicke mit Manuelsen wäre der gleiche struggle den Leute wie Nipsey oder Pop Smoke hatten. Ist eh ein Mythos das so viele Rapper da drüben wegen Rap Beef erschossen werden.
Aber das können so Deutschrap Luschen dann als Vorwand nutzen " mussten Frieden schließen damit es nicht wie drüben eskalisert"
 
Ich frag mich ja, was er eigentlich abseits seiner psychotischen Videobotschaften so macht. Also was ist sein Alltag? Läuft er lechzend durch die Gegend und hofft auf einen Vorfall, um darüber zu ranten?
 
Dem seine Arabpsychose ist echt nicht mehr normal, gefühlt jede Story labert er zur Hälfte auf arabisch

@Ceza haha für den Post würd ich dir auch 3 Diamanten geben wäre es möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
D9prUrA.png

NsvRh0g.png
 
Zurück
Oben Unten