Rap Gossip

r5AgN4b.png


:emoji_frowning:
 
Kenne nur Bauern die KIZ hören. Meist sagen die dann Sachen wie „richtig bitterböser Humor, hab eh so nen schwarzen Humor!“ und „den Humor muss man halt verstehen!“ obwohl sie selbst halt null Humor haben und ich noch nie gelacht habe über irgendwas was die gesagt haben.
 
Prototyp KIZ Hörer:

-haben reiche Eltern
-sind ziemlich weit rechts
-"ich hab zu meinem 18ten ein Auto geschenkt bekommen...Auto xy der neue hehehe"
-gehen und gingen auf einer Privatschule und die Mitschüler sind auch Prototyp KIZ Hörer
-"ich habe damals einen IQ Test gemacht und da kam raus, dass ich einen IQ von 145 habe"
 
Prototyp KIZ Hörer:

-haben reiche Eltern
-sind ziemlich weit rechts
-"ich hab zu meinem 18ten ein Auto geschenkt bekommen...Auto xy der neue hehehe"
-gehen und gingen auf einer Privatschule und die Mitschüler sind auch Prototyp KIZ Hörer
-"ich habe damals einen IQ Test gemacht und da kam raus, dass ich einen IQ von 145 habe"
Ne also komm. KIZ Fans sind ja wohl eindeutig weit links.
Fand die alten Sachen waren schon für einige Schmunzler gut. Ironische Musik nutzt sich für mich nur sehr schnell ab und nach dem 3ten mal kenn ich den Witz und hörs nie mehr.
Typische KIZ Fans sind Erstsemester die stolz drauf sind mal Ironie verstanden zu haben und beim KIZ hören auch mal pöbeln können ohne sich tatsächlich mit " Asis "zu assoziieren. Aber dafür können KIZ wenig. Deutschrap Fans halt größtenteils eh belastend.
 
Zurück
Oben Unten