Rap Gossip

Würde lieber so rumlaufen wie Allen Iverson zu seinen besten Zeiten, als irgendwas anzuziehen, was Fler geil findet.

Edit: Versteht mich nicht falsch. Ich hab AI's Style gefeiert, aber der steht halt Weißbrots mit Göbek wie mir halt absolut nicht.
 
Deutsche Rapper bestätigten halt einfach das alte Sprichwort "Geschmack kann man nicht kaufen". Was man allerdings kaufen kann, ist einen anständigen Modeberater, aber dafür müsste man weniger dumm und selbstverliebt und nicht so unsicher sein und dann wären wir wieder bei deutschen Rappern. Ich hingegen hätte hier im Forum einen Modeexperten engagiert und wär ständig auf dem Titel der GQ, wär ich erfolgreich mit Rap.
 
Bruh es ist mir scheißegal, aber bei Mode haben Leute teilweise sonen Stock im Arsch, greifen sogar andere Leute an wegen ihres Geschmackes

und natürlich hab ich nen rad ab, sonst wär ich nicht hier oder

Beruhige dich bloß mal wieder sonst kommt noch irgendwer auf die Idee dich Kitteljochen zu nennen wegen deinem tollen Mantel.
 
Geb keinen F*** auf Marken, aber wenn würde ich garantiert fake kaufe bevor ich mich von so Designer Opfern cucken lasse und 100 Euro für Socken zahle. lol.
Flers Mantel ist doch ganz fresh. Besonders im Vergleich zu dem was der sonst so grausames trägt.
 
Find ich persönlich auch angenehmer als ne neue sprachdebatte oder ganz tiefe Tiefpunkte des Gossips wie die ausufernde Kaffee und Tee- Psychose.
 
Zurück
Oben Unten