Rap Gossip

boah mois so nervtötend in diesem video. wie der das ganze totale ernst nimmt und von "wenn du mann bist, komm sag uns das ins gesicht" redet
heult selbst rum wenn alle in der szene seinen humor ernst nehmen und mit rückendrohungen kommen.
soll sich mal weiter in seinem kellerloch in belgien verstecken.

Vorallem wenn er selber ein MANN wäre, würde er nicht nach Belgien abhauen vor paar Leuten.
Mal sehen wann er aus Belgien verscheucht wird dieser MANN :cool:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



cGMMJLn.jpg

"ES KOMMT VON BEN SALOMO
ES IST IMMER DAS GLEICHE"
:emoji_juggling:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
'Ich werde mich hier nicht von sexueller Gewalt distanzieren. Das ist bei mir in meinen Kreisen selbstverständlich.' - MC Bogy

Aua. :D
 
Brand nubian auch alles richtige lellecks. Würden sich hervorragend mit Onkel b und den andern holzköpfen vertragen

glaub der ganze nation of islam / five percenter kram auf dem 90% des sozialen gewissens im rap basiert ist nach heutigen maßstäben einfach erzreaktionärer verschwörungsblödsinn

absz b-lash etc führen da einfach eine tradition weiter
 
Hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass Manuellsen lieber in die Türkei fliegt um denn Geburtstag von Selo Abi zu feiern, als den seiner Tochter?
 
Hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass Manuellsen lieber in die Türkei fliegt um denn Geburtstag von Selo Abi zu feiern, als den seiner Tochter?

Manuellsen würde gern zu seiner Tochter gehen, aber diese hinterhältige Nadja wird versuchen ihn zu provozieren, damit er sie schlägt und sie ihn anzeigen und in den Knast bringen kann.
Der Thronfolger der Fante ist aber zu schlau für diesen Schachzug von Nadja und geht ihr deshalb aus dem Weg.

Der Beweis:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Auch so ne Eigenart geworden Ansagen zu nicht ganz unwichtigen Themen ja im Liegen zu machen um der Sache die entsprechende Bedeutung zu schenken
 
Manu Abi spielt eben 3D Schach und nicht wie Nadjah nur Halma... richtiger Brain...

Welcher Penner hat eigentlich Boger aus der Versenkung geholt? Der war doch komplett weg von Fenster... und halbwegs Clean...
 
wer von euch hackern war das:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


sie bekommt hate wegen eno post.
 
ich gebe mir jetzt zwei wochen rap gossip verbot, ich glaube, ich bin die letzten zwei wochen jeden tag locker 5 iq punkte dümmer geworden. 14*5, viel ist da nicht über ihr lieben :(
 
Zurück
Oben Unten