Rap Gossip

Selbst mit Kontext habe ich das Video nicht verstanden... ?
Die sind doch alle chill? Was wurde da denn gestürmt? TranSinan sitzt immer noch chillig da und der andere auch...
 
Selbst mit Kontext habe ich das Video nicht verstanden... ?
Die sind doch alle chill? Was wurde da denn gestürmt? TranSinan sitzt immer noch chillig da und der andere auch...
Der kommt rein und sagt ihm mitten im Stream er soll den Stream ausmachen, gibt ihm nicht die Hand, wartet nichtmal sondern macht den selbst aus. Das kommt dir nicht komisch vor?
 
verfolg das nicht so richtig aber alter dieser Mois wird auch von allen gerippt und betrogen kann das sein
 
Der kommt rein und sagt ihm mitten im Stream er soll den Stream ausmachen, gibt ihm nicht die Hand, wartet nichtmal sondern macht den selbst aus. Das kommt dir nicht komisch vor?
Ja, das schon, aber die haben sich halt auch überhaupt nicht gewehrt. Ich hätte da halt etwas Gegenwehr erwartet. Keine Ahnung, wenn jemand plötzlich in meine Bude kommt und an meinem Rechner rummacht, dann werde ich ja darauf reagieren...
Vor allem kommen die ja (laut Aussage) plötzlich rein und keiner von denen steht auf und reagiert? Das kommt mir komisch vor...
 
Als in NRW das Kellergang-portemonnaie geklaut wird, gerät Sinan sofort unter Verdacht. Mois weiß nicht, was er glauben soll. Maestro erwischt Sinan mit den Equipment in den Händen und stellt ihn zur Rede. https://www.fernsehserien.de/gute-z...at-emily-geld-gestohlen-lenny-zweifelt-115981
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


@HatersFinest
Hier hast du was zum deep-faken
 
Zurück
Oben Unten