Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ich habe für MoTrip als Künstler nicht viel übrig, aber wirklich ein sympathischer und reflektierter Auftritt. Wenn Bushido das sieht und an seinen gescheiterten Versuch vor bald 10 Jahren denkt, in der Mitte der Gesellschaft stattzufinden, verdrückt er bestimmt die ein oder andere Träne im stillen Kämmerlein, bevor er sich zusammenrauft und sich weiter einredet, dass "Beastmode 4: Kamikaze Samurai" "anders krass" und Saads nächste Aktionen plus "Sonny Black II" einfach "zu wyld" werden.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wie soll ihm bei all seinen Unternehmungen gerade jetzt Zeit bleiben, sich mal nur auf Rap zu konzentrieren? Er muss seinem Team echt blind vertrauen. Bin aber gespannt auf die G-Tapes. Wenn er will, kann er es immer noch (siehe "Ohne Reden").
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe für MoTrip als Künstler nicht viel übrig, aber wirklich ein sympathisch und reflektierter Auftritt. Wenn Bushido das sieht und an seinen gescheiterten Versuch vor bald 10 Jahren denkt, in der Mitte der Gesellschaft stattzufinden, verdrückt er bestimmt die ein oder andere Träne im stillen Kämmerlein, bevor er sich zusammenrauft und sich weiter einredet, dass "Beastmode 4: Kamikaze Samurai" "anders krass" und Saads nächste Aktionen plus "Sonny Black II" einfach "zu wyld" werden.


Wie soll ihm bei all seinen Unternehmungen gerade jetzt Zeit bleiben, sich mal nur auf Rap zu konzentrieren? Er muss seinem Team echt blind vertrauen. Bin aber gespannt auf die G-Tapes. Wenn er will, kann er es immer noch (siehe "Ohne Reden").
Sido hat es auch geschafft trotz Arschfick Song ect....
 
Die Medienwelt giert doch nach vermeintlichen "Gangsta-Rappern", die auch ihre bürgerliche Seite zeigen. Ähnlich weird wie damals immer bei Wetten Dass, als die Hollywoodstars immer einen Satz auf deutsch sagen mussten und das ganze Publikum ausgerastet ist - egal, wie dumm es ausgesprochen war. Keine Ahnung, ob der Vergleich Sinn macht. Ist mir eben ins Gedächtnis gesprungen.
 
Hui... 10 Monate und 10k Strafe... Flers nächstes Album Gemein wie 10...

Der Gerechtigkeit wurde aber Genüge getan...
Nötigung, Beleidigung, Weigerung am Verfahren teilzunehmen und trotzdem kein Knast :emoji_sweat_smile:
 
überlege mir gerade wie das ist wenn man so in flers musik investiert ist das man will das dem was passiert, gut oder schlecht ist egal, und den nicht einfach als gossip affen von aussen betrachtet der nur gute alben in kollabo produzieren kann

aber irgendwie zu weit entfernt von meiner realität
 


Der Richter zu einer Verkehrskontrolle auf dem Teltower Damm, bei welcher der Rapper am 22. September 2019 in Handschellen gelegt und von Flers Verlobter mit dem Handy gefilmt worden war: „Fehlerhaftes Verhalten der Polizeibeamten vermag das Gericht nicht zu erkennen. Auch die Fesselung ist nachvollziehbar und verhältnismäßig. Die Gefahr der Eskalation durch einen körperlichen Übergriff bestand. Die Polizeibeamten waren deutlich unterlegen.

Hahahah sorry was
 
überlege mir gerade wie das ist wenn man so in flers musik investiert ist das man will das dem was passiert, gut oder schlecht ist egal, und den nicht einfach als gossip affen von aussen betrachtet der nur gute alben in kollabo produzieren kann

aber irgendwie zu weit entfernt von meiner realität
Kann halt nicht jeder abliefern wie moodie ;)
 
Kann halt nicht jeder abliefern wie moodie ;)
Naja selbst wenn man von seinem Verhalten jetz nicht überzeugt ist is das doch einfach handwerklich bessere Musik als Fler.

Hör ja auch gerne Mist, kann mir ja auch Bausa Tracks reinhaun und so. Aber ka wieso Fler dieses Standing hier hat.

Stell dir einfach ein Paralelluniversum vor wo die Deutsche Foruminstanz In Sachen Hiphop (tm) 90% der Modus Mio Mucke hatet aber aus irgendeinem Grund PA Sports feiert. Ist einfach mystisch. Kann man bei Fler ja nicht einmal Savasmässig mit legacy argumentieren (bis auf CCN1) oder pumpt ihr alle Jump Jump
 
Stell dir einfach ein Paralelluniversum vor wo die Deutsche Foruminstanz In Sachen Hiphop (tm) 90% der Modus Mio Mucke hatet aber aus irgendeinem Grund PA Sports feiert. Ist einfach mystisch. Kann man bei Fler ja nicht einmal Savasmässig mit legacy argumentieren (bis auf CCN1) oder pumpt ihr alle Jump Jump
Du tust jetzt so, als ginge es bei MZEE um musikalische Errungenschaften. Das ist höchstens in den Artist-Threads hin und wieder mal der Fall.
Stell dir das Forum und besonders den Rap Gossip als römisches Colosseum vor, in dem sich die Rapper als Gladiatoren gegenseitig und im Kampf mit exotischen Tieren für unser Amüsement zu Grunde richten.
Wir auf den Rängen sind die gelangweilten Zuschauer, die sich nur noch auf die nächste dargebotene Grausamkeit freuen. Fler vor Gericht ist unser Streitwagenrennen.
Nenn es spätrömische Dekadenz, Bruder.
 
Naja selbst wenn man von seinem Verhalten jetz nicht überzeugt ist is das doch einfach handwerklich bessere Musik als Fler.

Hör ja auch gerne Mist, kann mir ja auch Bausa Tracks reinhaun und so. Aber ka wieso Fler dieses Standing hier hat.

Stell dir einfach ein Paralelluniversum vor wo die Deutsche Foruminstanz In Sachen Hiphop (tm) 90% der Modus Mio Mucke hatet aber aus irgendeinem Grund PA Sports feiert. Ist einfach mystisch. Kann man bei Fler ja nicht einmal Savasmässig mit legacy argumentieren (bis auf CCN1) oder pumpt ihr alle Jump Jump

Fler hat mehrere geile Alben, die ich heute noch gerne höre.

PA hat noch nicht mal einen guten Song
 
Naja selbst wenn man von seinem Verhalten jetz nicht überzeugt ist is das doch einfach handwerklich bessere Musik als Fler.

Hör ja auch gerne Mist, kann mir ja auch Bausa Tracks reinhaun und so. Aber ka wieso Fler dieses Standing hier hat.

Stell dir einfach ein Paralelluniversum vor wo die Deutsche Foruminstanz In Sachen Hiphop (tm) 90% der Modus Mio Mucke hatet aber aus irgendeinem Grund PA Sports feiert. Ist einfach mystisch. Kann man bei Fler ja nicht einmal Savasmässig mit legacy argumentieren (bis auf CCN1) oder pumpt ihr alle Jump Jump
WDSNV, Vibe, Epic, Colucci und stellenweise Flizzy sind geile Alben dazu noch die Bewährung vorbei EP. Der hatte schon ne Zeit lang ein gutes Feeling dafür wie man ein gutes Endprodukt abliefert.
 
Zurück
Oben Unten