Rap Gossip

EuIrN5cXAAQPxls


hä? vergessen zu zahlen = 2 wochen gas abstellen?
in berlin gibts keine sonderzahlstelle für solche fälle?
wohnt jujo in udssr?
gn7AWxQ.png
 
wie gesagt, du musst da echt schon ueber monate nicht zahlen und zig briefe ignorieren bis es soweit kommt lach

aber fler hat doch auch mal so ne story erzaehlt, weil er nie post aufmacht oder so. glaub war sogar auch strom oder so.
 
Wo wir vorhin das Thema Stalking hatten: wie dumm ist JuJu denn Bitte aus ihrem Fenster zu filmen ? Mit großer Saftigkeit kommt große Verantwortung :emoji_point_up:Das wird bei ihr das hundrtfache Level von Lotti haben.
Wenn die wirklich so viel kifft wie sie immer behauptet wundert mich das auch nicht mit den Rechnungen. So belastende Dauerkiffer scheitern an den einfachsten Alltagssachen.
 
Ist das eine Drohung?
Mach mir nur Sorgen um sie. Aber vielleicht sieht sie jetzt ein, dass sie einen Beschützer braucht und reagiert auf eine meiner täglichen DMs. Gibt bestimmt echte weirdos da drauen.

Ne im Ernst: finds einfach überraschend leichtsinnig..
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Panik45-Kontext:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich distanziere mich natürlich von jeglichen Gewalttaten und kann das bei bestem Willen nicht gutheißen

die Hintergrundmusik auch sehr schön, oder?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Falls dieses Signing nicht Smokey ist (wovon ich aber ausgehe): Welches Ex-Signing von Fler oder Manuellsen wird Freitag seine erste Single bei EGJ rausbringen?
 
Zurück
Oben Unten