Rap Gossip

Damion schon immer ein beschissener Hippi gewesen.passt doch gut dahin.überascht mich kein bisschen.Leute die mit 40 noch regelmäßig kiffen ohnehin zu min.80% komplett verloren
 
Hatte der in der Vergangenheit nicht auch irgendwo Sympathien für Ken Jebsen geäußert? Schlimm, wie viele von den nischigeren Deutschrappern im Alter wegbrechen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Here we are :)

Ich liebe die SPIEGEL TV Off- Kommentare: "Die Anklagepunkte gegen ihn haben wenig Flair" :D " Sind sie der Kettenhund der Abu Chakers?"
Sonst absolut nix neues und wieder Recycling von altem Material.

Freut mich aber für Davud, dass er auch Spiegel TV Fame bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Flers Video hat schon ein paar Goldstücke
"Du siehst aus wie ein kleiner Zwerg"
"...mit deiner Fönfrisur"
"Wer bist du denn"

hach Fler... was wäre der Gossip nur ohne dich :D

Es wäre aber trotzdem zu lustig, wenn er für das Video 2 Jahre ohne Bewährung bekommen würde... scheiße für den Gossip aber übergeil für die lulz...

Edit:
Ey dieser Klaas Meyer Heuer Umlauf und der andere... die Typen sind richtig bombe... die wissen genau wie sie Fler triggern...

"Nach ein paar erfolglosen Sprechgesangsversuchen hilft Rapper Bushido Fler in der Szene Fuß zu fassen..."
"der wesentlich erfolgreichere Bushido..."

Ich sehe vor meinem geistigen Auge wie Flers Kopf vor Wut explodiert... Die hätten nur noch sagen müssen "Dank Bushidos CCN Album, wurde Fler auch außerhalb von Tempelhof bekannt"... fler.exe stopped working...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Flers Video hat schon ein paar Goldstücke
"Du siehst aus wie ein kleiner Zwerg"
"...mit deiner Fönfrisur"
"Wer bist du denn"

hach Fler... was wäre der Gossip nur ohne dich :D

Es wäre aber trotzdem zu lustig, wenn er für das Video 2 Jahre ohne Bewährung bekommen würde... scheiße für den Gossip aber übergeil für die lulz...

Edit:
Ey dieser Klaas Meyer Heuer Umlauf und der andere... die Typen sind richtig bombe... die wissen genau wie sie Fler triggern...

"Nach ein paar erfolglosen Sprechgesangsversuchen hilft Rapper Bushido Fler in der Szene Fuß zu fassen..."
"der wesentlich erfolgreichere Bushido..."

Ich sehe vor meinem geistigen Auge wie Flers Kopf vor Wut explodiert... Die hätten nur noch sagen müssen "Dank Bushidos CCN Album, wurde Fler auch außerhalb von Tempelhof bekannt"... fler.exe stopped working...
Knast für Fler fänd ich schon cool, weil das seine Psychose auf ein völlig neues Leben heben würde und sich der Staat auch lächerlich macht, wenn er son Verhalten durchgehen lässt. 2 Jahre aber viel zu heftig. Paar Monate wäre cool und dann Blockbuster Interviews über den Knast- Struggle :cool:
 
Wäre auf jeden Fall interessant Flers ausgedachte Playboy-Storys auf Songs aus dem Knast zu hören.
 
Zurück
Oben Unten